Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
öööhh, wieso hab ich jetzt safari 5 drauf? und wo ist mein itunes hin? :confused:

edit: ok, i tunes gefunden, aber was soll ich mit safari anfangen? :confused:

Metalhead of switzerland

Wenn ich mal die Zeit haben würde, würd ich eh wieder hinfahren. :D
Aber gut, ich wohn auch n bisschen näher dran. :p:D

Naja, mal schauen. Gibt halt viele Open-Airs, die mir Bandtechnisch besser passen und nicht so überlaufen sind, mal ganz abgesehen von der Distanz. Aber für Wacken spricht halt einfach schon allein der Forumlerauflauf, und ein Abstecher nach Hamburg lässt sich da immer gut einplanen.

Metalhead of switzerland

Gut gut, bei mir auch., Ma sehn w as für Bands kommen. hat dieses Jahr echt spaß gemacht, auch wenns Wetter beschissen war. Obwohl wir nichts vom Regen mitbekommen haben. Naja, Autopsy im Regen, aber Samsatg war suoper!

Autopsy hätte ich verdammt gerne gesehen! Aber vor allem höre ich viel gutes vom Festival, und die Bandauswahl der letzten Jahre hatte ja auch immer ein paar Schmankerl.