Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das is ja echt niedlich bei denen..Hab mir die Dreiecksbeziehung Freak-Hammer-Atto mal angesehen :D
Knuffig. Der 19-Jährige muss sich 14-Jährige als Freunde nehmen, weil ihn in seiner Altersklasse keiner ernstnimmt :D

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jahahaha!!! Und Seatiger ist ein A-loch!:D

:(

...

Er ist ein Fuchs! Aber nicht weil er so schlau ist, sondern weil er so stinkt!:o:D

Och komm, damit beleidigst Du nun aber alle Füchse! *g*

Stimmt, das ham die nicht verdient.:(
...

Hmnm.:(

:D

Ich hhab das grad nochmal durchgelesen...Der ist schon arg daneben...:confused:

Bezüglich dem Freak hatte ich letztens interessante PN von Subzero. Hat das schon die Runde gemacht mit dem?

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
War zwar PN an mich, aber ich denke er dürfte nichts dagegen haben, wenn das allgemein bekannt wird...wenn doch, hat er vollste Berechtigung mich zu töten

Subzero schrieb:
Ich weiss nicht ob du das wusstest aber wackengeher und wackenfreak sind ein und die selbe person....dieser pupärtierende 15 jährige penner hat mich auch schon mal über icq genervt und das nicht zu wenig...dem bengel stehen eindeutig die zähne zu eng...wenn du das ereits wusstest schenke der ims keine beachtung .
MFG Subzeroo152

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wer ist Subzeroo und woher weiß der das? Der nicht ganz so schlimme kann ja immerhn halbswegs verständlich schreiben. Der andere bösartige Wicht ja eher mal so gar nicht...

OOOH!!! 1:1 !!!!! PAULIIIIII!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
War zwar PN an mich, aber ich denke er dürfte nichts dagegen haben, wenn das allgemein bekannt wird...wenn doch, hat er vollste Berechtigung mich zu töten

Ich wüsste gerne mal woher der Herr Subzero diese Information hat, ich kann das nämlich nicht bestätigen.

EDIT: wackengeher ist im übrigen Marc11, soviel dazu.