Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
tuuli muss ganz arg weinen, vorallem bei der hex ihren reimen :(:o:D
Das will die böse Hex doch nicht
Ist sie etwa ein oller Wicht?
Dann muss die Hex im Ofen schmoren
Tuuli haut sie auf die Ohren
Das ergibt zwar keinen Sinn
und nur weil übernächtigt ich bin

Oh meine Güte.....:D:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die Leute die einem dann immer erklären wollen, wie man seinen Job am besten macht?

Nee, das geht mit der Kundin seit 3 Jahren so: Die kauft irgendwo Werbemittel ein und lagert die für umsonst bei uns, obwohl wir auch Werbemittel verkaufen. Dann frag ich sie, wieviel Blöcke sie anliefern lässt, meint sie 375 Stk und auf die Frage, zu wieviel die verpackt sind, kommt dann als Antwort 8 Stk in der PG -.-
Und die checkt einfach gar nichts. NICHTS! Jedes Mal wieder hinterher telefonieren und nochmal fragen. Die ist sowas von doof, krieg schon jedes Mal wieder nen Anfall, wenn ich ne Email von der in meinem Postfach seh

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Solche gibbet immer wieder, nicht aufregen, ruhig bleiben und drüber stehen.:)
aber die ist so doof. Und außerdem ist es dann nicht gerade aufmunternd, dass man sich Arme und Beine ausreißt, damit die Kunden (vor allem dann solche) zufrieden sind und der Außendienst, der nichts macht, kassiert das Geld.
*schon mal zum aufmuntern mit dem Feierabendbier lock* :)
heute kein Bier :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Nee, das geht mit der Kundin seit 3 Jahren so: Die kauft irgendwo Werbemittel ein und lagert die für umsonst bei uns, obwohl wir auch Werbemittel verkaufen. Dann frag ich sie, wieviel Blöcke sie anliefern lässt, meint sie 375 Stk und auf die Frage, zu wieviel die verpackt sind, kommt dann als Antwort 8 Stk in der PG -.-
Und die checkt einfach gar nichts. NICHTS! Jedes Mal wieder hinterher telefonieren und nochmal fragen. Die ist sowas von doof, krieg schon jedes Mal wieder nen Anfall, wenn ich ne Email von der in meinem Postfach seh

Okay o_O
Aber man darf die auf sowas dann ja auch nicht drauf hinweisen...also wie doof sie sind!