Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Ja echt ma :o Und wie ich schon beim Jägerkurs lernen durfte, holen sich Menschen mit begrenzter Zeit am besten Hütehunde :o *inehrfurchtvordemfachwissendesjägersmannesniederknie* :o

Oooooh..Fila Brasil...da fehlen ganze 4 Buchstaben und ncht nur einer wie beim Dog(!) Argentino :D

Letztens auch ne Anzeige für Golden Red River Welpen gesehen, lol...."Winnetou und der Schatz vom Golden Red River" :D
:D:D:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Sollten wa machen. Allerdings muss ich mir danne rstma ne neue Brille holen. Die wurd mir von ein paar Crowdsurfern kaputt getreten.:rolleyes:

Ich liebe zu kleine Lederjacken!:cool:;)

Ja, solltest du :o
Bist auch auch so cool und trägt im Sommer immer zwei Brillen? :p
Deine normale und darüber dann die Sonnenbrille? :D

Ich hab auch eine... Auch wenn ich glaube das sie mir noch passt obwohl das eig unmöglich ist :D
Erbstück von meiner Oma... Richtig geile Lederjacke... in Größe 36! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Richtig. Der Hund hat sich schließlich dem Menschen anzupassen. Der Hund WOLLTE ja schließlich zu dir. Wär ja noch schöner, wenn du dem dann dafür auch noch wat bieten müsstest. PAH. :mad::D

So. Nochma ne halbe Stunde aufs Ohr hauen *bäm* :cool:
Eben, die Köder sollen gefälligst das machen was Herrchen und Frauchen verlangen!!!!:mad:
Sonß gibbet Haue!!!!!:mad:

:p

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, solltest du :o
Bist auch auch so cool und trägt im Sommer immer zwei Brillen? :p
Deine normale und darüber dann die Sonnenbrille? :D

Ich hab auch eine... Auch wenn ich glaube das sie mir noch passt obwohl das eig unmöglich ist :D
Erbstück von meiner Oma... Richtig geile Lederjacke... in Größe 36! :D

Hm, da ich die Brille jetzt erst bekommen habe würd ichs agen nein. Aber daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wenn dann eine.;)

Hm, 36? Da is schon hart, aber ich glaub in sowas hab ich mich auch schon gepresst. Was hat Fee wohl für ne Größe?:confused:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Hm, da ich die Brille jetzt erst bekommen habe würd ichs agen nein. Aber daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wenn dann eine.;)

Hm, 36? Da is schon hart, aber ich glaub in sowas hab ich mich auch schon gepresst. Was hat Fee wohl für ne Größe?:confused:

Meine Kleidungsgröße ist auch nicht 36... :D
Das is eher was für die Frauen die Beine haben wie ich Arme :o:D
Aber irgendwie passt sie mir trotzdem.