Careo
W:O:A Metalgod
Naja... Wacken 2009 hat n Maß auch 11€ gekostet... davon waren allerdings 5€ Pfand, glaub ich![]()
dafür brauchste sonst für nichts zahlen...Musik gibt's kostenlos...auf der Wiesn gibt's nichts kostenlos dazu.

Naja... Wacken 2009 hat n Maß auch 11€ gekostet... davon waren allerdings 5€ Pfand, glaub ich![]()
Achso, ja, natürlich. Zitiere mir doch mal bitte die Textstelle in der ich dich beleidigt habe![]()
Oh nein... das Grauen beginnt von Neuem...
Du wärst herzlich willkommen! Und ich würd schon mit dir saufen, keine Sorge, ich unterstütz dich!Und zur Hex fahr ich zum vorsaufen!![]()
Ohweh, ist doch ziemlich zäh, was?
Aber alles was richtig gut hilft ist halt ziemlich teuer....und die Hausmittelchen brauchen eben ne Zeit bis die anschlagen und wirken....Hmmm....
Also einen Tip hätt ich da noch, aber das ist ne ziemliche Sauerei!
Einen alten Schal den du nicht mehr brauchst oder ein Tuch mit Olivenöl tränken, dann um den Hals wickeln, altes Handtuch drüberwickeln und altes T Shirt an und über Nacht einwirken lassen, ist halt bissel unangenehm zum schlafen, aber ist den Aufwand wert, hilft!![]()
ähm nööööööööööööCool. Vorsaufen bei der Hex und dann gemeinsames kotzen gegen deine Wohnung?![]()
ich glaub ja immernoch das basker atto ist![]()
Das weiß ich nichtdafür brauchste sonst für nichts zahlen...Musik gibt's kostenlos...auf der Wiesn gibt's nichts kostenlos dazu.![]()
Hier! Bitte!
Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung! Einfach eine Tatsache!Hier! Bitte!
Wer sagt denn das ich dich damit gemeint habe?![]()
Da müsst ich würgen, das funzt bei mir ned....Ja, das sitzt wohl ziemlich fest... Am besten wäre einfach so Absaugegerät...
Einmal in den Hals stecken und gut is![]()
Du wärst herzlich willkommen! Und ich würd schon mit dir saufen, keine Sorge, ich unterstütz dich!
Und dann kotzen wir gemeinsam oder wie?
ähm nöööööööööööö
aber du kannst der Polizei vor die Tür kotzen...die sind direkt vor meinem Haus![]()
Ja, ist doch soIhr zwei schenkt euch aber auch wirklich nichts
![]()
Da müsst ich würgen, das funzt bei mir ned....![]()
Ja, ist doch so
Ach... man könnts ja wenigstens mal ausprobieren![]()
Und das schönste wär, ich könnt sogar mit dir tanzen!!!!Wir saufen einfach erstmal nett, gepflegt und natürlich stilvoll und denn...machen wa Party und saufen weiter Guter Plan!![]()