Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
meine fresse. was hat den öl in nem trafo zusuchen? * kein plan hat von sowas* :confused:

chrchr, das glaub ich. ich kenn das von omas altem haus. da war ja damals mit blitzableitern und co noch nüscht. haben so manches mal n schock gehabt. :D

Das Öl is zum Isolieren da. Wird oft verwendet.

Die Ursache da war aber n Kurzschluss in der Freileitung. Das Video dauert 3, 4 Minuten oder so. Der Lichtbogen wandert immer weiter und bei dem Haus sieht man dann erstmal die ganze Elektroinstallation blitzen bevor es zu Brennen anfängt. Bei uns in Deutschland (oder auch Europa) wär das gar nicht möglich, da bei so nem Kurzschluss nach kurzer Zeit Sicherungen fliegen würden und die Leitung stromlos wäre.

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Das Öl is zum Isolieren da. Wird oft verwendet.

Die Ursache da war aber n Kurzschluss in der Freileitung. Das Video dauert 3, 4 Minuten oder so. Der Lichtbogen wandert immer weiter und bei dem Haus sieht man dann erstmal die ganze Elektroinstallation blitzen bevor es zu Brennen anfängt. Bei uns in Deutschland (oder auch Europa) wär das gar nicht möglich, da bei so nem Kurzschluss nach kurzer Zeit Sicherungen fliegen würden und die Leitung stromlos wäre.
achso ok, na wieder was gelernt. :) gut nacht schlaf gut. :)

also wenn die mit dem neuen album auf tour gehen, muß ich zum konzi. geht ja gar nicht, irre !!! :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Briard. Japp. Wieso?
nu sie war mit ihrem mann in der schweiz paar tage urlaub machen. sie meinte das das solche hütehunde sein. sie hat da welche geshen mit ihren herrchens. sie war ganz schwer begeistert von den hunden, sollen ganz liebe tiere sein. :)