Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
aber das quält die katze wenn se ständig rollig is. und das risiko dasse im alter ma ne eitrige gebärmutter oder krebs bekommt steigt :confused:

hatte schon immer Tiere und diese nie unter das messer legen lassen .
Mein Weibchen ( Hündin) wurde 18 Jahre alt , obwohl wir sie nicht unter das messer gegeben haben und die hatte auch nichts dergleichen .

Nimm Ohrenstösel
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hatte schon immer Tiere und diese nie unter das messer legen lassen .
Mein Weibchen ( Hündin) wurde 18 Jahre alt , obwohl wir sie nicht unter das messer gegeben haben und die hatte auch nichts dergleichen .

Nimm Ohrenstösel

ein hund kann mit ner gebärmutter und seiner läufigkeit gut leben. auch wenn das im alter gefährlich werden könnte, nicht muss. ne katze aber leidet darunter wenn se dauernd rollig is. deswegen sacht man ja, dass man hauskatzen nach der ersten rolligkeit und ab nem alter von 6 monaten am besten direkt kastrieren sollte..

und das wohl der katze steht im vordergrund. auch wenns schwer is, solltest du deiner katze das ersparen.

edit: und unsere hündin hat auch super 14 jahre mit gebärmutter gelebt, bis se voller krebs war und gestorben is weil wir se erlöst haben. die gefahr besteht bei ner hündin mit gebärmutter, das diese vereitert oder die hündin gesäugeleisten tumore bekommt. das risiko steigt halt im alter und mit jeder läufigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet: