Persil!
W:O:A Metalmaster
Du musst anders an die sache rangehen: Hoffentlich sterbe ich erst am 5. Tag!codo der 3. schrieb:ob ich die 5 tage wacken überleb ?
Du musst anders an die sache rangehen: Hoffentlich sterbe ich erst am 5. Tag!codo der 3. schrieb:ob ich die 5 tage wacken überleb ?
Und? Kriegste jetzt nich doch ein bißchen Bock ??Linde schrieb:hmm seit 96 das erste mal wieder das morgen keine wacken-woche startet
Persil! schrieb:Und? Kriegste jetzt nich doch ein bißchen Bock ??
ok, neuer Job hat natürlich auch im Bock Bereich Vorrang.Linde schrieb:nö starte ja morgen meinen neuen job
ist aber komisch
Persil! schrieb:Du musst anders an die sache rangehen: Hoffentlich sterbe ich erst am 5. Tag!
Linde schrieb:hmm seit 96 das erste mal wieder das morgen keine wacken-woche startet
edit
@ baskerville maiden ist kein mist
@ codo nö
Genau! Kompromisslos durchstarten, ohne Rücksicht auf Körper und Geist.codo der 3. schrieb:ich sollt mir etwas mehr mühe geben oder ..
bist du dir im klaren was du mit solchen äusserungen anrichten kannst ...Persil! schrieb:Genau! Kompromisslos durchstarten, ohne Rücksicht auf Körper und Geist.
Man muss sich einfach vorstellen man sei 18.
Persil! schrieb:ok, neuer Job hat natürlich auch im Bock Bereich Vorrang.
Wat machste dann da ??
codo der 3. schrieb:bist du dir im klaren was du mit solchen äusserungen anrichten kannst ...
hahaa
Ahh, Karriereficker ??Linde schrieb:büroschlampe
ich erinner dich dann ma an deinen spruch die tage, nePersil! schrieb:
Nee, bin ich mir nicht...
Aber ich probiers mal aus!
*schluck*codo der 3. schrieb:ich erinner dich dann ma an deinen spruch die tage, ne