Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich liebe die entsetzten Gesichter der Viecher,aber meist guckt man ja auch so blöd,wenn man die Krallen spürt.

ich hab grad geheult vor lachen :D:D:D
ich bin ganz froh, dass mir kratzwunden job bedingt total egal sind und ich die raktion hatte ich gleich aus der wanne zu bugsieren :D:D:D
der hasst wasser wie die pest, wollte aber halt unbedingt mit dem schaum spielen :rolleyes: selbst schuld ...
jetzt trocknet er sich in meinem bett ... :rolleyes: die tür war leider offen :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich hab grad geheult vor lachen :D:D:D
ich bin ganz froh, dass mir kratzwunden job bedingt total egal sind und ich die raktion hatte ich gleich aus der wanne zu bugsieren :D:D:D
der hasst wasser wie die pest, wollte aber halt unbedingt mit dem schaum spielen :rolleyes: selbst schuld ...
jetzt trocknet er sich in meinem bett ... :rolleyes: die tür war leider offen :rolleyes:

:eek::eek::eek::eek::eek:
Scheiße,ne nasse Poofe is blöd.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
huhu hippi

*schulternzuck* kenn ich schon ... mein vater lässt den immer in mein zimmer, wenn er nass ins haus kommt ... am liebsten früh morgends, wenn ich drin lieg :rolleyes: :D:D:D

hab ja 2 bettdecken ... ich nehm die trockene :D

Hör mir blos auf mit den Katzen
Habe zwie Stück.
Der Kater geht nich ins Katzenklo - nein, er strullt inne Badewanne. Geht ja noch..:mad:

Aba die Katze - scheisst aufs Ceranfeld, die Pottsau....:eek::eek::eek::eek:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.520
21.901
168
36
Drmz Drmz Drmz Drmz Drmz rmmmmmzzzzz Dmrz Drmz Dd Drmz Dd Drmz Drmz Dd Drmz Drmz Drmz Drmz:rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hör mir blos auf mit den Katzen
Habe zwie Stück.
Der Kater geht nich ins Katzenklo - nein, er strullt inne Badewanne. Geht ja noch..:mad:

Aba die Katze - scheisst aufs Ceranfeld, die Pottsau....:eek::eek::eek::eek:

:eek: dann sind deine viechers mit irgendwas unzufireden
mögen die sich ? :D
wenn die sich öfter kabbel kanns dran liegen.
hmm probier mal getrockneten baldrianwurzel ... gibts bei so kräuterfuzzis. aber nur ganz wenig. das entspannt katzen
und ansonsten, so doof es auch klingt, futter auf die stelle stellen, wo sie hin machen. das hilft oft
und bei 2 katzen sind 2 klos zu empfehlen. wer geht schon gern auf das benutzte klo vom vorgänger ;)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
:eek: dann sind deine viechers mit irgendwas unzufireden
mögen die sich ? :D
wenn die sich öfter kabbel kanns dran liegen.
hmm probier mal getrockneten baldrianwurzel ... gibts bei so kräuterfuzzis. aber nur ganz wenig. das entspannt katzen
und ansonsten, so doof es auch klingt, futter auf die stelle stellen, wo sie hin machen. das hilft oft
und bei 2 katzen sind 2 klos zu empfehlen. wer geht schon gern auf das benutzte klo vom vorgänger ;)

Krass, danke für den Hinweis mit dem Futter. Mache ich mal zur Probe.
Die haben zwei Klos..:p