Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.610
18.978
168
48
ja, da magst du Recht haben. ABER: Ich kann sowas von gar nicht kochen UND bin eine faule Sau
Ein Teufelskreis :D
ich hab muddi immer über die schulter gekuckt. bock zum kochen muß ich allerdings auch haben. für einen alleine is doof. bin zwar kein starkoch, aber ich denk mal das das futter schmeckt, was ich zusammen bastel. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich hab muddi immer über die schulter gekuckt. bock zum kochen muß ich allerdings auch haben. für einen alleine is doof. bin zwar kein starkoch, aber ich denk mal das das futter schmeckt, was ich zusammen bastel. :D

Ich komm mal zum Essen vorbei, wenn ich in der Nähe bin :p
Na siehste, du konntest deiner Mutti zugucken, meine kann nicht kochen und mein Dad hat immer sein Vietnamesischeszeug gekocht, für was ich mich aber mal gar nicht interessier.

Ach...Pizza hätte ich da...und Pommes...und noch ganz viel Tiefkühlkost :D

phönix

18 Sep. 2008
80.610
18.978
168
48
Ich komm mal zum Essen vorbei, wenn ich in der Nähe bin :p
Na siehste, du konntest deiner Mutti zugucken, meine kann nicht kochen und mein Dad hat immer sein Vietnamesischeszeug gekocht, für was ich mich aber mal gar nicht interessier.

Ach...Pizza hätte ich da...und Pommes...und noch ganz viel Tiefkühlkost :D
dann hau dir ne pizza rein. :D