TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Hab ich auch grad gedacht.
*traurigabklatsch*

wie es dir sonst wizzi?

Hab ich auch grad gedacht.
*traurigabklatsch*
wie es dir sonst wizzi?![]()
Allerdings nicht. Ich sitz hier im Hof unterm Dach und schreibe mal wieder hier anstatt mich auf meine garstige MAP vorzubereiten. Aber es regnet in einem durch. Hässlich
Och,alles gut.Hab bis 13 Uhr gepennt.Bin nach'm Dienst wieder in die Poofe marschiert.Bei dem Wetter verpasst man nix.![]()
Allerdings nicht. Ich sitz hier im Hof unterm Dach und schreibe mal wieder hier anstatt mich auf meine garstige MAP vorzubereiten. Aber es regnet in einem durch. Hässlich
Warum regnet sich das nur so richtig ein.. dann wird das wohl nichts mit dem Dümmer-Sauf-Camping Tripp am WE![]()
du PENNER...
Dümmer-saufen ? da is doch eh nur wasser drin...
*grummel* hock ich mich nu mitm, lappi ins bett ?
Selber Penner du!
Aber nicht in den Kisten Rotlicht die ich im See platzieren werde
Hm.. naja wird morgen mittag spontan entschieden, nur 2 volle Tage nur im Wagen, Vorzelt, Pavillion zu hängen.. ich will doch rumlaufen und wie immer komische Leute anlabern und mich mit denen dann zukippen![]()
klingt ansich nach nem ordentlichem plan ...![]()
War die letzten beiden WEs wo wir spontan hin sind auch immer ne ganz ehrliche Geschichte. Eigentlich sind wir immer mit nen paar jungs einmal im Jahr im wunderschö.. im Kalletal Zelten gewesen, aber seitem ich dieses Jahr mal verraten habe, dass ich am Dümmer dauerhaft nen Wohnwagen stehn habe, fahren wir nur noch da hin und auch öfters![]()
warum auch nicht ..kanns ja mal töddi anhauen ob er bock hat mitzumischen![]()