Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
Warum regnet sich das nur so richtig ein.. dann wird das wohl nichts mit dem Dümmer-Sauf-Camping Tripp am WE:confused::(:(

Nareklus

18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
du PENNER...:o:D

Dümmer-saufen ? da is doch eh nur wasser drin...:o

*grummel* hock ich mich nu mitm, lappi ins bett ?

Selber Penner du!:o

Aber nicht in den Kisten Rotlicht die ich im See platzieren werde:o:D
Hm.. naja wird morgen mittag spontan entschieden, nur 2 volle Tage nur im Wagen, Vorzelt, Pavillion zu hängen.. ich will doch rumlaufen und wie immer komische Leute anlabern und mich mit denen dann zukippen:cool:

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hmm... geb ich mir bevor ich mir nachher im Kino Inception anguck noch Mulholland Drive odern anderen Film oder hör ich einfach weiter Musik?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
klingt ansich nach nem ordentlichem plan ... :o

War die letzten beiden WEs wo wir spontan hin sind auch immer ne ganz ehrliche Geschichte. Eigentlich sind wir immer mit nen paar jungs einmal im Jahr im wunderschö.. im Kalletal Zelten gewesen, aber seitem ich dieses Jahr mal verraten habe, dass ich am Dümmer dauerhaft nen Wohnwagen stehn habe, fahren wir nur noch da hin und auch öfters:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
War die letzten beiden WEs wo wir spontan hin sind auch immer ne ganz ehrliche Geschichte. Eigentlich sind wir immer mit nen paar jungs einmal im Jahr im wunderschö.. im Kalletal Zelten gewesen, aber seitem ich dieses Jahr mal verraten habe, dass ich am Dümmer dauerhaft nen Wohnwagen stehn habe, fahren wir nur noch da hin und auch öfters:D

warum auch nicht ..kanns ja mal töddi anhauen ob er bock hat mitzumischen :o;)