Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.883
- 23.621
- 168
- 36
Oh Man, was ich jetz wieder gelesen habe....![]()
Also ich hab grad Schlitten gelesen, dass ergab dann gar keinen Sinn

Das is auch lustig....Also ich hab grad Schlitten gelesen, dass ergab dann gar keinen Sinn![]()

Weiß schon, das war ja noch harmlos heute....Wenn Fee und Mimel richtig loslegen, oh meine Güte....mit sowas muss man hier rechnen![]()

oh ja, und wenn wizzy noch mit einsteigt...Weiß schon, das war ja noch harmlos heute....Wenn Fee und Mimel richtig loslegen, oh meine Güte....![]()

was genau sind diese wimmelspiele eigentlich? hab mal so ne website geladen, daraufhin ist mei laptop abgestürztIch gedenke noch ein wenig zu wimmeln....Oder?....Ja, denk schon....

Ich gedenke noch ein wenig zu wimmeln....Oder?....Ja, denk schon....
oh ja, und wenn wizzy noch mit einsteigt...
was genau sind diese wimmelspiele eigentlich? hab mal so ne website geladen, daraufhin ist mei laptop abgestürzt![]()
Wimmelbildspiele sind geil und machen süchtig.....Ich bin grad zu faul zum googeln. Was ist denn "wimmeln"? Das sagt mir rein gar nix.

mal guggn... brauch was neues zur ablenkung. mir gehen langsam die bücher und die pc-spiele ausWimmelbildspiele sind geil und machen süchtig.....
Das sind wie der Name schon sagt Bilder, verbunden mit einer Story, wo man nach Gegenständen suchen muss und zwischendurch Minispiele und Rätsel lösen muss.
Probeweise zum reinschnuppern spielt man die am besten auf Big Fish Games oder Zylom!
Ich empfehle zum Einstieg Fishdom Odysee, Garden Scapes oder eventuell Hide and Secret 3 - Pharaos Quest!
Big City Adventures und Romance of Rome sind auch sehr nett.
Hier!![]()

Noch 4 1/2 Stunden, dann macht der Bäcker auf.![]()
Ja soll ich mich denn heute Nacht in den Schlaf heulen![]()