TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ich mag nich dran denken was is, wenns nich gut ausgeht.

Was denn?![]()

müssen nachher mit marla zum tierarzt, sieht wohl eher nich gut aus.![]()
Was ist denn los?
*ganzfestedrück*müssen nachher mit marla zum tierarzt, sieht wohl eher nich gut aus.![]()

müssen nachher mit marla zum tierarzt, sieht wohl eher nich gut aus.![]()

na sie hatte doch diese entzündete gesäugeleiste und musste operiert werden, weil auch der verdacht auf ne eitrige gebärmutter bestand. den mammatumor konnten se wegen dem entzündeten gewebe gar nich erst entfernen und wies wohl ausschaut is der bösartig und nu müssen se schaun ob er auch ausgestreut hat. ihr gehts nich gut sachte mutti vorhin, trinkt nicht, frisst nicht.. ma sehen was die ärztin nachher sacht.Oh nein!![]()
Was ist denn los?
*ganzfestedrück*

oh
*Daumendrück*
danke euch. *aufsbestehoff*knuddel![]()

na sie hatte doch diese entzündete gesäugeleiste und musste operiert werden, weil auch der verdacht auf ne eitrige gebärmutter bestand. den mammatumor konnten se wegen dem entzündeten gewebe gar nich erst entfernen und wies wohl ausschaut is der bösartig und nu müssen se schaun ob er auch ausgestreut hat. ihr gehts nich gut sachte mutti vorhin, trinkt nicht, frisst nicht.. ma sehen was die ärztin nachher sacht.
danke euch. *aufsbestehoff*![]()
na sie hatte doch diese entzündete gesäugeleiste und musste operiert werden, weil auch der verdacht auf ne eitrige gebärmutter bestand. den mammatumor konnten se wegen dem entzündeten gewebe gar nich erst entfernen und wies wohl ausschaut is der bösartig und nu müssen se schaun ob er auch ausgestreut hat. ihr gehts nich gut sachte mutti vorhin, trinkt nicht, frisst nicht.. ma sehen was die ärztin nachher sacht.![]()
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist
Weiß gar nich was ich sonst noch sagen soll 
*seufz* ja..Weißt doch gerne knuddel
*wuzzlesdrück*Oh Hase.Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist
Weiß gar nich was ich sonst noch sagen soll
![]()
aber ma sehen.. *weiterhoff* bis später mal
*nachbrilonwink* 
*seufz* ja..*wuzzlesdrück*
danke, muss nu auch los. hab schon bissl schiss, hab sowas so oft beim tierarzt gesehen als ich da gearbeitet hab, gibt einem nich all zu viel hoffnung.aber ma sehen.. *weiterhoff* bis später mal
*nachbrilonwink*
![]()

danke, muss nu auch los. hab schon bissl schiss, hab sowas so oft beim tierarzt gesehen als ich da gearbeitet hab, gibt einem nich all zu viel hoffnung.aber ma sehen.. *weiterhoff* bis später mal
*nachbrilonwink*
![]()

Hmm....joa....scheint eine ganz gute Idee zu sein: *Fee slap*![]()