Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Apropos Kot und so,

an Bord is dat Schei.. Klo so klein das man(n) aufstehn muss, damit der Kot abfällt, sonst bleibt er in aufrechter Position stehn. Im negativsten Fall der Fälle, bricht er ab und glitscht am Sack längs Richtung Klobecken. Und das is echt nicht witzig, das is reale Realität und nich erfunden. Redet mal mit Seefahrern:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Youtube spuckt die Gameboy-Version von Pokémon Rot bzw. Blau aus, da ich die Gameboy-Teile nie so richtig gespielt habe, sagt mir das nicht allzuviel. Chiptunes generell allerdings schon.

Lavender Town (im deutschen: Lavandia) ist eine Stadt in Pokemon Rot/Grün/Blau/Gelb.
In den ersten Teilen (Grün und Rot, die japanischen Editionen) war die Hintergrundmusik der Stadt noch n bisschen anders, sehr viel gruseliger. Und da gibts halt sone Geschichten drüber, dass die Musik einen solchen Einfluss auf einige japanische Kinder gehabt haben soll, dass diese dadurch schwere Kopfschmerzen bekommen und einige sich sogar umgebracht haben sollen. Die Sache mit den Selbstmorden glaube ich zwar nicht, aber die Originalmusik ist schon... "seltsam" genug, dass man davon Kopfschmerzen kriegen kann. N Kumpel von mir hats keine paar Minuten ausgehalten.
Is halt ne relativ bekannte Geschichte, hätt ja sein können, dass du die kennst. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Apropos Kot und so,

an Bord is dat Schei.. Klo so klein das man(n) aufstehn muss, damit der Kot abfällt, sonst bleibt er in aufrechter Position stehn. Im negativsten Fall der Fälle, bricht er ab und glitscht am Sack längs Richtung Klobecken. Und das is echt nicht witzig, das is reale Realität und nich erfunden. Redet mal mit Seefahrern:D:D:D:D:D:D:D
Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schööön, ja da kann man den Matrosen beim Präzisionskacken zusehn *träller* :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Lavender Town (im deutschen: Lavandia) ist eine Stadt in Pokemon Rot/Grün/Blau/Gelb.
In den ersten Teilen (Grün und Rot, die japanischen Editionen) war die Hintergrundmusik der Stadt noch n bisschen anders, sehr viel gruseliger. Und da gibts halt sone Geschichten drüber, dass die Musik einen solchen Einfluss auf einige japanische Kinder gehabt haben soll, dass diese dadurch schwere Kopfschmerzen bekommen und einige sich sogar umgebracht haben sollen. Die Sache mit den Selbstmorden glaube ich zwar nicht, aber die Originalmusik ist schon... "seltsam" genug, dass man davon Kopfschmerzen kriegen kann. N Kumpel von mir hats keine paar Minuten ausgehalten.
Is halt ne relativ bekannte Geschichte, hätt ja sein können, dass du die kennst. :D

Ui, nee, das hatte ich in der Tat noch nicht gehört. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen.