Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
ausgezeichneter film, da steckt viel gesellschaftskritik hinter, man muss sie nur erkennen
auch wenn das vergebene liebesmüh is.![]()

Der Elefant kam mir bekannt vor...*zu Fo rüberguck* Neeee doch nich![]()

Was wir natürlich wissen.
Wir probieren es trotzdem, damit der Pöbel unsere Bemühungen erkennt und uns die Zuneigungen schenkt, die wir verdienen.![]()

Den hab ich glaub ich sogar gesehen, aber ich erinnere mich nicht mehr so wirklich daran. Ich weiß nur, wie ich beim ersten Teil fassungslos davor saß und nicht wusste, ob ich das toll, seltsam oder einfach nur krank fandder zweite is aber kacke.![]()

siehe den post unter Deinem.![]()

wobei wir die von alleine kriegen müssten, alles andere wäre ein frevel sondergleichen
wie hießen eigentlich nochma diese abgefahrenen trickfilme bei youtube wie mit dem hund da?
möchtest Du auch, dass man Dir auf den pinsel scheisst?![]()

Ach, ihr seid so liep! <3*dasgeschirrinsicherheitbring*![]()

wobei wir die von alleine kriegen müssten, alles andere wäre ein frevel sondergleichen
wie hießen eigentlich nochma diese abgefahrenen trickfilme bei youtube wie mit dem hund da?

yepp bin auch da.Gesehn auf jeden Fall...hier weiss ich nich...Wacken? Seit ´98 immer wieder gerne dabei. Wir sehn uns also?
haben Festivals so an sich, ne?mund dann schon wieder en jahr warten :I

Heute nicht mehrmöchtest Du auch, dass man Dir auf den pinsel scheisst?![]()