Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Ist schön, nicht wahr?
Ja, glaube ich auch![]()
Foorchtbar sowas.

Ist schön, nicht wahr?
Ja, glaube ich auch![]()

Foorchtbar sowas.![]()

Als ich hätte es nicht ausgehalten 25 Jahre mit dem Mann unter einem Dach zu leben
Ich hätte mich spätestens nach 10 Jahren von ihm getrennt.
Aber meine Mutter wurde noch so erzogen, das sowas ewig halten muss, egal ob man sich noch liebt oder nicht![]()
Ätzend sowas.Verstehen kann man das nicht.

Ich auch nicht...
Für meine Mama ist eine Welt zusammengebrochen als ich nicht mehr mit meinem ersten Freund zusammen war
Weil mein Papa ist ja auch ihr erster Freund gewesen und sowas hält ja ewig, wie man sieht![]()

Oha.
Na,klasse Ehe.Man hat sich nix mehr zu sagen und sonst läuft auch nix mehr.Das bringt Qualität ins Leben.![]()

Natürlich, so muss das sein
Meine Ehe wird später auch nicht anders laufen wenn ich überhaupt mal heirate *behaupt*![]()

heiraten heißt : Das nötige tun um einander zum ekel zu werden![]()

Natürlich, so muss das sein
Meine Ehe wird später auch nicht anders laufen wenn ich überhaupt mal heirate *behaupt*![]()

Sowas wie sich gegenseitig abgeschnittene Fußnägel zu zeigen und dann zu vergleichen wer davon den längsten hat![]()

Sowas wie sich gegenseitig abgeschnittene Fußnägel zu zeigen und dann zu vergleichen wer davon den längsten hat![]()

Ja,sowas.Und bei offener Klotür kacken.![]()

Aber unter der Dusche.![]()

Du sagst es, es bringt nur Vorteile miteinander zu leben und sich nicht mehr zu lieben!Ein Traum.Man brauchst sich keine Gedanken um Urlaube machen und die Sauerei beim Ficken hat man auch nicht.![]()