Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
:eek:
Wie kann die Sau es wagen??????
*brüll*
In Barneys Gesicht????
Da fliegt man nich rein.....die doofe Kuh!:o

Aber trotzdem darf man sie nich alle machen!:p

Ich hab doch nur einmal nach ihr geschlagen. Kann doch nichts dafür, dass ich so saustark bin!:cool::D

dann würde bei ihm die weisheit "an der nase eines mannes ..." wenigstens tempoär was dran sein :o:D:D

Oder wenn sie woanders hin gepiekt hätte nen dicken....Naja, lassen wir das!:o:D

Goat oh Goat...:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich bin heut lahm... :(

Dafür bist du Teil des farblichen Duo Infernale.:cool::D

Das is schön! Das gefällt mir! :):D

Sag ich doch!:cool:;):D

Ich muss aber zugeben das ich mir vor Neugierde oft in die Faust beiße und mich extrem zwingen muss das nich anzuklicken!!! Aber ich schaff es mittlerweile ganz gut....*sichselpßaufdieSchulterklopf* :D

Ich glaub diesmal hast du nichts flasches gemacht, als du es gelassen hast.;)

Argh, diese Bilder...:D

Du Goliath, du!:o :D

Barneys müssen stark sein!:o Jawollja!

Apropos Goats.....Hast du den Film "Man starring at Goats" gesehen?:)
Is der was für mich?
Ja, oder?:)

Genau, müssen sie!:o:cool:

Eigentlich schon ja. Hab den alleridngs selbst noch nich gesehn.;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Yupp. Hab auf dem Dong sogar Leute damit rumrennen sehen, eine davon war Pain Of Salvation hier aus dem Forum. :D

Den anderen hab ich für Metalhead Of Switzerland gehalten und ihn natürlich stumpf angelabert, aber er war wohl nicht Metalhead Of Switzerland und fand das wohl eher verwirrend. :D

Sein Shirt ist verwaschen. Die Schrift ist jetzt nur noch Pink.:D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Was baut der Typ bei sich im Zimmer an. Ist doch nicht normal das ich immer Kopfschmerzen ahbe wenn ich in den raum bin....:confused: