Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.136
- 66.912
- 158
Das is schön! Das gefällt mir!Nein, aber weiß mit Regenbogen-Glitzerschrift!![]()

Das is schön! Das gefällt mir!Nein, aber weiß mit Regenbogen-Glitzerschrift!![]()
Wie kann die Sau es wagen??????
*brüll*
In Barneys Gesicht????
Da fliegt man nich rein.....die doofe Kuh!
Aber trotzdem darf man sie nich alle machen!![]()
dann würde bei ihm die weisheit "an der nase eines mannes ..." wenigstens tempoär was dran sein![]()
Oder wenn sie woanders hin gepiekt hätte nen dicken....Naja, lassen wir das!
Ich muss aber zugeben das ich mir vor Neugierde oft in die Faust beiße und mich extrem zwingen muss das nich anzuklicken!!! Aber ich schaff es mittlerweile ganz gut....*sichselpßaufdieSchulterklopf*Du bist eine der Wenigen![]()
goat se 42 km ?Ich hab doch nur einmal nach ihr geschlagen. Kann doch nichts dafür, dass ich so saustark bin!
Goat oh Goat...![]()
Du Goliath, du!Ich hab doch nur einmal nach ihr geschlagen. Kann doch nichts dafür, dass ich so saustark bin!
Goat oh Goat...![]()
dann würde bei ihm die weisheit "an der nase eines mannes ..." wenigstens tempoär was dran sein![]()
hahaha klasse.Oder wenn sie woanders hin gepiekt hätte nen dicken....Naja, lassen wir das!
sam wer ower se reinbow
Ich bin heut lahm...![]()
Das is schön! Das gefällt mir!![]()
Das is toll!![]()
Ich muss aber zugeben das ich mir vor Neugierde oft in die Faust beiße und mich extrem zwingen muss das nich anzuklicken!!! Aber ich schaff es mittlerweile ganz gut....*sichselpßaufdieSchulterklopf*![]()
goat se 42 km ?![]()
Du Goliath, du!![]()
Barneys müssen stark sein!Jawollja!
Apropos Goats.....Hast du den Film "Man starring at Goats" gesehen?
Is der was für mich?
Ja, oder?![]()
Das is toll!![]()
Yupp. Hab auf dem Dong sogar Leute damit rumrennen sehen, eine davon war Pain Of Salvation hier aus dem Forum.
Den anderen hab ich für Metalhead Of Switzerland gehalten und ihn natürlich stumpf angelabert, aber er war wohl nicht Metalhead Of Switzerland und fand das wohl eher verwirrend.![]()
Dafür bist du Teil des farblichen Duo Infernale.![]()
Sein Shirt ist verwaschen. Die Schrift ist jetzt nur noch Pink.![]()