Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
macht se dummheiten? :D

Geht so. :D Lag gestern schon hier neben mir aufm Sofa und wollte was fressen gehen. Und zwar indem er über den Couchtisch kletterte und zu meinen Füßen gerne wieder aufs Sofa wäre (dann muss man nich so weit runterspringen) :o aber da war kein Platz, wie er dann doch plötzlich feststellen musste.
Heut wieder genau das gleiche - aber ich hab ihm Platz gemacht :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Geht so. :D Lag gestern schon hier neben mir aufm Sofa und wollte was fressen gehen. Und zwar indem er über den Couchtisch kletterte und zu meinen Füßen gerne wieder aufs Sofa wäre (dann muss man nich so weit runterspringen) :o aber da war kein Platz, wie er dann doch plötzlich feststellen musste.
Heut wieder genau das gleiche - aber ich hab ihm Platz gemacht :D
hehe, die is schlau. nicht daß sie sich an diesen weg gewöhnt. :D:D

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
ich höre viel zu viele demos.
gar nicht gut.......egal immer noch besser als dieser überproduzierte Plastik Sound.:o