Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Muß ja auch mal sein!

Und mit dong geht auch alles klar habe ich gelesen. Dann biste ja eh auf Wolke Sieben wa? :D

Ohja,hätte mich echt auch geärgert.Jetzt ist am Wochenende noch ein alter Kollege verstorben.Jahrgang 45.Hat auch nix von seiner Pension gehabt.Da ist auch irgendwann die Woche noch Beerdigung.Wäre die am Freitag gewesen und Samstag hätte ich keinen bekommen,wäre ich Daheim geblieben.
Aber so is alles gut.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Ohja,hätte mich echt auch geärgert.Jetzt ist am Wochenende noch ein alter Kollege verstorben.Jahrgang 45.Hat auch nix von seiner Pension gehabt.Da ist auch irgendwann die Woche noch Beerdigung.Wäre die am Freitag gewesen und Samstag hätte ich keinen bekommen,wäre ich Daheim geblieben.
Aber so is alles gut.:)
Oh dasist echt bitter. Ganzes Leben malocht und dann nix von der verdienten Rente gehabt. :(

Na dann kann die Party ja starten.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh dasist echt bitter. Ganzes Leben malocht und dann nix von der verdienten Rente gehabt. :(

Na dann kann die Party ja starten.

Jo,sehr schlimm.Hab viele Jahre mit ihm verbracht.Traurig sowas.Er war ein guter Mensch und Kollege.Hab schon das weiße Hemd in der Wäsche.:(:(

Ja,ist auch langsam wieder nötig.RockHard is schon so lange vorbei.:D