Hat der Überhaupt schonmal ne Hauptrolle gespielt.Japp, das ist genau das was mich auch reizt, den Danny Trejo endlich mal inner Hauptrolle....
Ich mochte den schon immer....Bösewichte kann er ja gut spielen!
Und der Trailer ist schon sehr vielversprechend....de Niro ist auch dabei, wenn auch schon sehr ergraut, aber der ist für mich eh das Non Plus Ultra unter den Schauspielern, Jeff Fahey und Steven Segal auch noch, das dürfte interessant werden.....Naja und das männliche Auge dürfte mit Jessica Alba auch gut bedient sein....
Michelle Rodriguez spielt auch noch micht. YEAH
Ich find die ja furchtbar![]()
Weil du wesentlich älter oder jünger bist?Den würd ich ganz schön verhauen, hätte ich heute![]()
Bei anderen Wetterverhältnissen und wenn es die erste Klausur dieses Semesters wäre, sicherlich.Und mir war schlicht nach einem unheimlich flachen Wortspiel.Homonymie kann aber tatsächlich recht mühsam sein, aber auch unglaublich interessant, jedenfalls aus meiner Sicht.
Was passiert eigentlich wenn man gleichzeitig von einem Vampir, einem Werwolf und einem Zombie gebissen wird?![]()
dan wird ein lichtempflindlicher,hirngeiler, haariger, blutsaugender untoter draus ...![]()
Ich hätte jetzt gedacht das man einfach verpufft.
das kann natürlich auch sein ... ich hab nämlich noch nie einen lichtempflindlichen, hirngeilen, haarigen, blutsaugenden untoten getroffen![]()