Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Orks jagen? :eek::D
(musst notfalls mal tuuli fragen, was es mit dem "orks jagen" auf sich hat. *hust* :D)

mussich wohl tuuli fragen :confused::eek:

Bei welchem Game?

kings bounty, is ganz lustich, hatte erst das stand alone addon und jetzt das hauptspiel :D

Und am Besten leg ich mich gleich vor den nächsten Zug :D

sag halt Du warst so müde und konntest keinen schritt mehr weiter gehen :D

kenn das erste garnich und mmo war nie so meins. zum glück, sonst hätt ich vermutlich kein leben :D

Wenn man den Dingern nicht verfällt, passiert auch nix.
Da haste deinen Helden und kannst in nem 3v3 oder 5v5 gegen andere Helden dich kloppen, Ausrüstung kaufen und deren Base+Türme plätten

und es is umsonst ^^

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Das Video kenn ich. Ein finsteres Meisterwerk. :o

Ich bleib lieber hierbei:
http://www.youtube.com/watch?v=qIAqAoS0yFg
sehr geil. :cool:

grim und frostbitten.

http://www.youtube.com/watch?v=kHpz_jTEyzY&feature=related

Wenn man den Dingern nicht verfällt, passiert auch nix.
Da haste deinen Helden und kannst in nem 3v3 oder 5v5 gegen andere Helden dich kloppen, Ausrüstung kaufen und deren Base+Türme plätten

und es is umsonst ^^

na ja, ich war immer eher der sp-typ. :cool:

macht bock :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Sp is ja auch nicht zu verachten :)

liegt vermutlich daran, dass ich noch mit den ganzen alten RPGs aufgewachsen bin, da wo ne story noch eminenter bestandteil war und nich der einheitsbrei, der heute zum grössten teil rauskümmt. :(
ultima 4-8, dsa 1-3, ultima underworld, wizardry 7+8, lands of lore, baldurs gate, sowas alles. das waren noch spiele :o
witcher, arx fatalis, venetica sind so die neueren, guten, die mir grad einfallen :o

DAS ist ja mal echt geil. Total christraping trve. :cool:

und unglaublich evil :cool: