Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Summerbreeze hat quantitativ auch mehr Bands für mich, und ich freu mich auch drauf, das Brutal Assault würde aber einen grossen Reigen meiner persönlichen Lieblinge bieten, darunter viele Bands, die man nur selten zu Gesicht bekommt. Nur fahre ich nicht alleine an ein Festival, das so weit weg liegt.

Ja allein würd ich auch nich hin fahren.
Aber mit cousin und seinen leuten (die ich auch alle kenn) läuft das!

Sepultura freu ich mich ja schon.
Und das Diablo Swing Orchestra werd ich mir wohl rein aus interesse rein ziehn ;)

Metalhead of switzerland

Ja allein würd ich auch nich hin fahren.
Aber mit cousin und seinen leuten (die ich auch alle kenn) läuft das!

Sepultura freu ich mich ja schon.
Und das Diablo Swing Orchestra werd ich mir wohl rein aus interesse rein ziehn ;)

Sepultura sind super, sieht man aber immer wieder. Für mich wären halt vor allem Bands wie Gojira, Ihsahn, Meshuggah, Devin Townsend, Dying Fetus, Necrophagist und Voivod interessant. Alles Bands, die ich grossartig finde und die ich bisher noch kaum oder gar nie gesehen habe.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sepultura sind super, sieht man aber immer wieder. Für mich wären halt vor allem Bands wie Gojira, Ihsahn, Meshuggah, Devin Townsend, Dying Fetus, Necrophagist und Voivod interessant. Alles Bands, die ich grossartig finde und die ich bisher noch kaum oder gar nie gesehen habe.

Bis auf COB hab ich noch keine von den Bands gesehen, als fällt diese argumentation für mich flach :)
Aber Gojira hab ich auch bock drauf.
Werd wohl versuchen die zu sehn die ich kenn (und mag) und ansonsten mir viele von den anderen anhören um vllt was neues zu finden.
Meshuggah wird auch dabei sein :)

Metalhead of switzerland

Bis auf COB hab ich noch keine von den Bands gesehen, als fällt diese argumentation für mich flach :)
Aber Gojira hab ich auch bock drauf.
Werd wohl versuchen die zu sehn die ich kenn (und mag) und ansonsten mir viele von den anderen anhören um vllt was neues zu finden.
Meshuggah wird auch dabei sein :)

Gojira und Meshuggah sind Pflicht.;)