Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
gestern war keine luft zum atmen, ganz übel. heut war es ein tick besser .
Hier war es umgekehrt.
gestern war keine luft zum atmen, ganz übel. heut war es ein tick besser .
Nee,war nix,aber auch sie haben das mitbekommen.Ich hab es wohl als einziger verpennt.![]()
noch nicht mal die hitze ist das schlimme, die luft ist so übel.Alle am jammern wegen der Hitze.....ich finds prima!
Das Spiel heute war alles andere als schön....Und die Spanier ham so gewonnen wie schon die ganze Zeit, mit einem 1:0.....Naja.....![]()
Alle am jammern wegen der Hitze.....ich finds prima!
Das Spiel heute war alles andere als schön....Und die Spanier ham so gewonnen wie schon die ganze Zeit, mit einem 1:0.....Naja.....![]()
noch nicht mal die hitze ist das schlimme, die luft ist so übel.
Okay, das Schwüle ist eigentlich das was den Leuten so zu schaffen macht. Das müsste jetz nich unbedingt sein, aber die Wärme an sich und die viele Sonne ist einfach nur herrlich! Ich genieße das!noch nicht mal die hitze ist das schlimme, die luft ist so übel.
Jau,dazu die sengende Sonne und eine üble Luftfeuchtigkeit.![]()
jup, da habta recht. ich mag diesen sommer lieber als den vom letzten jahr. da war ja nur pissregen.Okay, das Schwüle ist eigentlich das was den Leuten so zu schaffen macht. Das müsste jetz nich unbedingt sein, aber die Wärme an sich und die viele Sonne ist einfach nur herrlich! Ich genieße das!
Kümmen die jetz?jup, da habta recht. ich mag diesen sommer lieber als den vom letzten jahr. da war ja nur pissregen.
so, ich hau ab medical kucken, bis denne.![]()
Ich hol jetz alles auf was ich in den letzten 9 Monaten nicht konnte....Dauernd unterwegs!![]()
Dann werd ich da wohl keinen Forumler kennen lernen...
*tankgutscheinbesorg*![]()