Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Alle am jammern wegen der Hitze.....ich finds prima!:D
Das Spiel heute war alles andere als schön....Und die Spanier ham so gewonnen wie schon die ganze Zeit, mit einem 1:0.....Naja.....:rolleyes:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das Spiel heute war alles andere als schön....Und die Spanier ham so gewonnen wie schon die ganze Zeit, mit einem 1:0.....Naja.....:rolleyes:
noch nicht mal die hitze ist das schlimme, die luft ist so übel.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Also ich hab heute den ganzen Tag am See verbracht, und da ich so intelligent war nen schirm mit zu nehmen war es ideal.
Kopf im schatten + leichtes windchen = hitze erträglich ;)

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
noch nicht mal die hitze ist das schlimme, die luft ist so übel.
Okay, das Schwüle ist eigentlich das was den Leuten so zu schaffen macht. Das müsste jetz nich unbedingt sein, aber die Wärme an sich und die viele Sonne ist einfach nur herrlich! Ich genieße das!:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau,dazu die sengende Sonne und eine üble Luftfeuchtigkeit.:(:(

Okay, das Schwüle ist eigentlich das was den Leuten so zu schaffen macht. Das müsste jetz nich unbedingt sein, aber die Wärme an sich und die viele Sonne ist einfach nur herrlich! Ich genieße das!:)
jup, da habta recht. ich mag diesen sommer lieber als den vom letzten jahr. da war ja nur pissregen.
so, ich hau ab medical kucken, bis denne. :)

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Ich hol jetz alles auf was ich in den letzten 9 Monaten nicht konnte....Dauernd unterwegs!:D