Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich glaub mein Schwein pfeift...jeden Tag stempelt der Kollege um 06.50 Uhr ein und erscheint erst gegen 07.15 Uhr am Platz...dann ratscht er noch ein wenig und geht dann nochmal rauchen und nun ist es fast 07.40 und er hat noch NICHTS gemacht...und so macht der das jeden Tag und der Chef sagt nichts. Ich verpfeif ihn jetzt :o

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich glaub mein Schwein pfeift...jeden Tag stempelt der Kollege um 06.50 Uhr ein und erscheint erst gegen 07.15 Uhr am Platz...dann ratscht er noch ein wenig und geht dann nochmal rauchen und nun ist es fast 07.40 und er hat noch NICHTS gemacht...und so macht der das jeden Tag und der Chef sagt nichts. Ich verpfeif ihn jetzt :o

nette kollegin biste.. :o

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
"Vuvuzela-plugin for BlackBerry(tm)", die idee ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. ich werde das mal weiter verfolgen :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
<denk>achsö, das kopieren der .mpq dateien hatte ich vergessen. aber dafür gibts ja das internet</denk>