TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Hmn, oh ja. *sich selbst auf die Schulter klopf*![]()
*koppstrychel*

Hmn, oh ja. *sich selbst auf die Schulter klopf*![]()
Ich auch, deswegen bin ich auch Super-Nazi und hasse alles und jeden!
Ich kann diese beschissenen dezsctehn Jugendfilme eh nicht leiden. Alle erschießen!
Jap...
BG hatten auf youtube ein Video gepostet mit 30 Sekunden Ausschnitten jeden Liedes.
Haben die echt auf nen Keks gewichst? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.
Ich erinnere mich eigentlich an gar nichts mehr aus dem Film. Nur daran, wie der Hauptdarsteller aussah und dass ich den ganz gut fand.![]()
das ist die einzige szene an die ich mich erinnere. hab sie in der vorschau gesehen und spontan beschlossen, auf den film zu verzichten
Haben die echt auf nen Keks gewichst? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.
Ich erinnere mich eigentlich an gar nichts mehr aus dem Film. Nur daran, wie der Hauptdarsteller aussah und dass ich den ganz gut fand.![]()
Ja, hamse:
Robert Stadlober...ah, ich verabscheue diesen kerl.Am liebsten würde ich ihn foltern und zur Folter müsste er sich dauerhaft seine eigen Filme ansehen und zwischendrin anderen Pro Sieben Produktionen!
![]()
das ist die einzige szene an die ich mich erinnere. hab sie in der vorschau gesehen und spontan beschlossen, auf den film zu verzichten
juhuuuu![]()
Ich auch, deswegen bin ich auch Super-Nazi und hasse alles und jeden!![]()
Das Buch aus dem das Zitat stammte dürfte dir übrigens gefallen. Oder zumindest die Verfilmung; So finster die Nacht.
oh. das liest sich gut, wäre ne anschaffung wertund der film is gut sachste?
Ich mag den Film von Roger Myers "Nazi-Supermenschen sind uns überlegen".![]()
Großartig!
Im Film wurde der ganze sexuelle Aspekt allerdings rausgelassen. Darüber bin ich aber auch mehr als froh.