King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Mann, irgendsoein Vollhonk haut hier alle 3 Minuten die Alarmanlage seines Autos an....![]()
Ruf mal die Grünen - vielleicht ist es ja gar nicht sein Auto

Mann, irgendsoein Vollhonk haut hier alle 3 Minuten die Alarmanlage seines Autos an....![]()
Ruf mal die Grünen - vielleicht ist es ja gar nicht sein Auto![]()
Ouhh..
dritter wahlgang!
Was wird gewählt? Darf ich mitwählen - ich hätte gern einmal Schweinshaxn mit zwei Kartoffelknödel und Dunkelbiersoße...
Nur sowas unbedeutendes wie der Bundespräsident.---
Das ist heute? Naja, ich kann ja eh nicht mitwählen, insofern reichen mir die Ergebnisse. Wer steht eigentlich jetzt zur Wahl?
Du willst jetzt nicht im Ernst erzählen dass Du das in den letzten Tagen nicht mitbekommen hast?? Ok, Du bist ein Bayer. Aber trotzdem!
Gauck und Wulff. Und halt diese Jochimsen von DIE LINKE. Und noch so ein NPD-Dummbatz.
Du, ich hör erst immer Donnerstags Radio, und dann nur für zwei Stunden (Rockantenne - Tuff Stuff mit Thomas "Metal" Moser und Ruben "Der Rächer" Schulze-Fröhlich). Naja, und ansonsten krieg ich eher die nerdigen Nachrichten mit
Der NPD-Trottel wirds sicher![]()
Du, ich hör erst immer Donnerstags Radio, und dann nur für zwei Stunden (Rockantenne - Tuff Stuff mit Thomas "Metal" Moser und Ruben "Der Rächer" Schulze-Fröhlich). Naja, und ansonsten krieg ich eher die nerdigen Nachrichten mit
Der NPD-Trottel wirds sicher![]()
= Fachidioten?![]()
= Fachidioten?![]()