Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist heute? Naja, ich kann ja eh nicht mitwählen, insofern reichen mir die Ergebnisse. Wer steht eigentlich jetzt zur Wahl?

Du willst jetzt nicht im Ernst erzählen dass Du das in den letzten Tagen nicht mitbekommen hast?? Ok, Du bist ein Bayer. Aber trotzdem! :D

Gauck und Wulff. Und halt diese Jochimsen von DIE LINKE. Und noch so ein NPD-Dummbatz.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Du willst jetzt nicht im Ernst erzählen dass Du das in den letzten Tagen nicht mitbekommen hast?? Ok, Du bist ein Bayer. Aber trotzdem! :D

Gauck und Wulff. Und halt diese Jochimsen von DIE LINKE. Und noch so ein NPD-Dummbatz.

Du, ich hör erst immer Donnerstags Radio, und dann nur für zwei Stunden (Rockantenne - Tuff Stuff mit Thomas "Metal" Moser und Ruben "Der Rächer" Schulze-Fröhlich). Naja, und ansonsten krieg ich eher die nerdigen Nachrichten mit ;)

Der NPD-Trottel wirds sicher :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du, ich hör erst immer Donnerstags Radio, und dann nur für zwei Stunden (Rockantenne - Tuff Stuff mit Thomas "Metal" Moser und Ruben "Der Rächer" Schulze-Fröhlich). Naja, und ansonsten krieg ich eher die nerdigen Nachrichten mit ;)

Der NPD-Trottel wirds sicher :D:D:D

Zeitungen? Internet? Mei, wie mein einer Ex. Der hat in seinem ganzen Leben auch nie Zeitung oder Tagesschau etc. geguckt..*unversteh*