Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
oder shizzoin wirklichkeit is das doch hex.
![]()
Ach komm, der ist doch n Fake!
Klaaaar....![]()
Muss.reden wir vonne selben person ... ?
Normalerweise nicht, aber auf dem WOA wird er es tun, um die dummen Gesichter zu sehen.Nein, er ist wirklich besonders toll. Für die Mitleser
Süßes Purzelchen. Ob der seinen Poloshirtkragen hochgeklappt trägt?
Ja. Hab auch ne jahrelange Lesepause gehabt.Okay, hab ich gemacht eben, hauptsächlich im Kinderthread.....
Für mich ist das ein typisches Beispiel für das Wackenforum....Viel Gerede um nichts und vor allem auch viel aneinander vorbei reden.
Das würde mich so beruhigen.Ach komm, der ist doch n Fake!
Muss.
Normalerweise nicht, aber auf dem WOA wird er es tun, um die dummen Gesichter zu sehen.(Falls du seinen "Ich geh in weißen Klamotten, damit die leute geschockt sind" Beitrag gelesen hast.
)
Ja. Hab auch ne jahrelange Lesepause gehabt.
Das würde mich so beruhigen.![]()
Normalerweise nicht, aber auf dem WOA wird er es tun, um die dummen Gesichter zu sehen.(Falls du seinen "Ich geh in weißen Klamotten, damit die leute geschockt sind" Beitrag gelesen hast.
)
Er hat das Thema ja auch ganz einfach aus dem Gespräch von Quark und dem anderen rausgerissen...eklig aufdringlich. -.-Ich fand seinen Kommentar eben zu Quarks Nationalität bzw allgemein zu Nationalitäten großartig![]()
Oha. Das ist ja ein GANZ toughes Kerlchen!Er hat wirklich überhaupt keine Ahnung wo er da hin fährt, nüch?
Quatsch. Das ist ein Fake. Punkt.
Lol?Ich hab gerade 20 Sek an meiner Flasche gelauscht und mich gefragt, wie da immer noch Kohlensäure entweichen kann, bis ich gemerkt hab, dass das das Intro von Holy Diver aus den Lautsprechern war
![]()