Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Eben wollten sie testen, ob jeder 5. im Schwimmbad ins Becken pinkelt.....und was machen sie? Lassen 8 Leute 15 Minuten durch ein Schwimmbecken schwimmen und gucken, was passiert. Da kann man natürlich schon sehr fundierte Aussagen treffen :rolleyes:

Oder ob ein Bauchplatscher aus 10m lebensgefährlich ist. Um das zu "simulieren" lassen sie eine hohle Schaufensterpuppe, die eine Schweinehaut vorn Bauch gepackt bekommen hat, von dem Turm fallen. Das ist natürlich sehr originalgeteu....allein schon vom Gewicht her :rolleyes:

Da bekomm ich echt Kopfschmerzen :(:D

Das mit dem Pinkeln im Schwimmbad hatten sie ja schon vor 2 wochen, denen fällt wohl nix mehr ein.

Haha, großartig rum testen aber reale Bedingungen schaffen tun sie nicht.

Ich kann das wort "testen" mittlerweile garnicht im Fernsehn hören. Entweder macht RTL nen großen TEST ob die Leute beim Bäcker wissen wieviel kcal ihr Süßgebäck hat oder Pro7 macht den TEST wie man sich schneller im Auto anschnallen kann ... :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Eben wollten sie testen, ob jeder 5. im Schwimmbad ins Becken pinkelt.....und was machen sie? Lassen 8 Leute 15 Minuten durch ein Schwimmbecken schwimmen und gucken, was passiert. Da kann man natürlich schon sehr fundierte Aussagen treffen :rolleyes:

Oder ob ein Bauchplatscher aus 10m lebensgefährlich ist. Um das zu "simulieren" lassen sie eine hohle Schaufensterpuppe, die eine Schweinehaut vorn Bauch gepackt bekommen hat, von dem Turm fallen. Das ist natürlich sehr originalgeteu....allein schon vom Gewicht her :rolleyes:

Da bekomm ich echt Kopfschmerzen :(:D

ach kacke, verpasst, kann man nu schwanger werden wenn sperma im wasser umeinander is?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Geil! Meine erste GROSSE Story! *notier*
Aber namentlich werde ich dich nicht erwähnen! Ha ha! :o
Ich verklag dich :mad:

:D

Da fällt mir ein, wir machen diese oder nächste Woche endlich den Erotic-Line-Test :D Mal sehen, was da so rauskommt. Grandioser Journalismus! :o

Könnt ihr dann ja an Galileo verkaufen.....was soll man sich eigentlich unter einem Erotic-Line-Test vorstellen? :confused:

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Das mit dem Pinkeln im Schwimmbad hatten sie ja schon vor 2 wochen, denen fällt wohl nix mehr ein.

Haha, großartig rum testen aber reale Bedingungen schaffen tun sie nicht.

Ich kann das wort "testen" mittlerweile garnicht im Fernsehn hören. Entweder macht RTL nen großen TEST ob die Leute beim Bäcker wissen wieviel kcal ihr Süßgebäck hat oder Pro7 macht den TEST wie man sich schneller im Auto anschnallen kann ... :rolleyes:

Das mit dem Anschnallen war ganz großes Damentennis. Was man da Lebenszeit sparen kann damit :o :D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das mit dem Anschnallen war ganz großes Damentennis. Was man da Lebenszeit sparen kann damit :o :D

Ja und dann werden noch die Leute blos gestellt wie langsam sie sich vorher angeschnallt haben. Und dann wenn sie gefragt werden wie toll sie das jetzt finden würden, dass das ganze 2 Sekunden schneller geht, erwartet Galileo wohl ein ganz großen "Oh danke, wie konnte ich nur bis jetzt damit leben, mich langsam anzuschnallen" :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich verklag dich :mad:

:D

Könnt ihr dann ja an Galileo verkaufen.....was soll man sich eigentlich unter einem Erotic-Line-Test vorstellen? :confused:

Es ibt Nummern, wo FRAUEN umsonst anrufen können. Wir wollen den Service testen und überhaupt mal HORCHEN, was einen da so erwartet.
Die besten "Dialoge" sprechen wir dann nach und das kommt dan wundervoll auf unsere Online-Plattform :D Mal schauen, ob wir das noch vor Juli hinbekommen xD Ich schätze aber nächsten Freitag ^^

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Es ibt Nummern, wo FRAUEN umsonst anrufen können. Wir wollen den Service testen und überhaupt mal HORCHEN, was einen da so erwartet.
Die besten "Dialoge" sprechen wir dann nach und das kommt dan wundervoll auf unsere Online-Plattform :D Mal schauen, ob wir das noch vor Juli hinbekommen xD Ich schätze aber nächsten Freitag ^^

Und was wenn nen mann sich als frau ausgibt? Kriegt der das dann acuh umeinsonst?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh, geil :D