Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
soviel los bei euch ?
Übel.
Wochendende,Fußball und besoffene Blagen.Das Übliche halt.

soviel los bei euch ?
Übel.
Wochendende,Fußball und besoffene Blagen.Das Übliche halt.![]()
Dat wird ein spaß. Muss ich n8r noch nen Stuhl kaufen. Ob ich nbicht langsam ma Massenrabatt bekomm?
Im nachhinein ist es einer der schönsten Momente gewesen. Was hast du schön geguckt!Freute mich übrigens, deine bekanntschaft zu machen!
![]()
Traurig...![]()
Übel.
Wochendende,Fußball und besoffene Blagen.Das Übliche halt.![]()
Traurig...![]()
Was freue ich mich schon auf Montag.
Hmmm..... eigentlich könnte ich ja mal allesamt demütigen. Wann erhält man sonst schon die Gelegenheit international mal alle zu demütigen?![]()
für die ganzen stühle? haha, nach der festivalsaison bestimmt..
ja, ich musste erst heute wieder darüber lachen, als mir die situation vorhin inner bahn durchn kopp gingdie freude war ganz meinerseits lieper barney
![]()
Find ich auch.Hier kann man echt nicht ruhigen Gewissens mal abends raus.Man ist immer froh,wenn man weg war,es kein Theater gegeben hat,oder man nicht überfallen wurde.![]()
Wenn ich am Wochenende nach ner Party hier durche STadt lauf, dann bin ich manches mal auch froh, dass mir nichts passietrt. Ob es nun komische Hobby Gangster sind, die meinen mich anlabern zu müssen oder die Jugendnazis, die ma wieder vor ihrer Kneipe streit suchen.![]()
Wenn du bei BP arbeitest.![]()
Wenn ich da arbeiten würde, würde ich jetzt angesichts der Krise zurücktreten und als Abfindung mehr bekommen als ich im regulären Leben während meines gesamten Leben verdienen würde.![]()
Und das bei euch,auf'm Lande.*unfass*![]()
Naja, guter "Nährboden".
"Bei der Reichstagswahl 1933 hatte Viöl von allen Gemeinden im Deutschen Reich mit 93,1 Prozent das höchste Ergebnis für die NSDAP"
Merkt man auch an den Leuten aus der Umgebung.![]()
Würde ich genauso machen.![]()