Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Dat wird ein spaß. Muss ich n8r noch nen Stuhl kaufen. Ob ich nbicht langsam ma Massenrabatt bekomm?:rolleyes::D

Im nachhinein ist es einer der schönsten Momente gewesen. Was hast du schön geguckt!:D Freute mich übrigens, deine bekanntschaft zu machen!:o:cool:

für die ganzen stühle? haha, nach der festivalsaison bestimmt.. :D

ja, ich musste erst heute wieder darüber lachen, als mir die situation vorhin inner bahn durchn kopp ging :rolleyes::D die freude war ganz meinerseits lieper barney :D:)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was freue ich mich schon auf Montag.:rolleyes:

Hmmm..... eigentlich könnte ich ja mal allesamt demütigen. Wann erhält man sonst schon die Gelegenheit international mal alle zu demütigen?:confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
für die ganzen stühle? haha, nach der festivalsaison bestimmt.. :D

ja, ich musste erst heute wieder darüber lachen, als mir die situation vorhin inner bahn durchn kopp ging :rolleyes::D die freude war ganz meinerseits lieper barney :D:)

ja, bestimmt. Ich hab jetzt im Juni schon..drei gekauft. Waren zwar nicht alle für mich, aber an zwei Tagen hintereinander bei drei Einkäufen und es war imemr die gleiche Kassiererin. Beim zweiten hatse schon doof geguckt.:rolleyes::D

War einfach ein geniales Festival der Sinne!:o:D
Jaja, der Barney ist größer als die Tuuli, das freut sie.:):D Ich hab ja bock aufs Dong. Das wird so Stumpf.:D Ich darf die Königsberger Klopse nich vergessen!:o:D

Find ich auch.Hier kann man echt nicht ruhigen Gewissens mal abends raus.Man ist immer froh,wenn man weg war,es kein Theater gegeben hat,oder man nicht überfallen wurde.:mad::mad::mad:

Wenn ich am Wochenende nach ner Party hier durche STadt lauf, dann bin ich manches mal auch froh, dass mir nichts passietrt. Ob es nun komische Hobby Gangster sind, die meinen mich anlabern zu müssen oder die Jugendnazis, die ma wieder vor ihrer Kneipe streit suchen.:rolleyes::mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Würde ich genauso machen.:o:D

Wär auch das betse. Ich freu mcihs chon, wenn Amerika BP auf alles verklagt was bei den nicht Niet- und Nagelfest ist!:D Und da England die ganzen Renten als Aktien bei BP angelegt hat, weil Öl ja eh immer gebraucht wird, da brauchen wir uns um die Renten ja keine Sorgen machen:o, wird das noch ne lustige Geschichte.:D