HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Danke. So bin ich halt elegant und charmant. Ich erinnere mich zu gern ans Grillen bei ihr. Ihre Eltern sitzen um Grill fragen noch nach, ob jemand ne Wurst mag und sie meldet sich und ihr damaliger Freund meint nur:"Die Wurst nehm ich, die bekommt nachher noch!"![]()
Danke. So bin ich halt elegant und charmant. Ich erinnere mich zu gern ans Grillen bei ihr. Ihre Eltern sitzen um Grill fragen noch nach, ob jemand ne Wurst mag und sie meldet sich und ihr damaliger Freund meint nur:"Die Wurst nehm ich, die bekommt nachher noch!"![]()
*ROFL*
Fantastisch!
Sowas liebe ich
![]()
So Mr. Barney. Ich werd ma wieder losgehen, bin grad noch bei meinen Eltern. Muss jetzt los. Umziehen, Gesicht schwarz rot gold anmalen und appppp geht's. WUhhaaa bin ich schon aufgeregtViel Spaß und schönen Abend wünsch ich dir
Und dem Rest des Forums töllich auch
![]()
*wink*
![]()
*ROFL*
Fantastisch!
Sowas liebe ich
![]()
So Mr. Barney. Ich werd ma wieder losgehen, bin grad noch bei meinen Eltern. Muss jetzt los. Umziehen, Gesicht schwarz rot gold anmalen und appppp geht's. WUhhaaa bin ich schon aufgeregtViel Spaß und schönen Abend wünsch ich dir
Und dem Rest des Forums töllich auch
![]()
*wink*
![]()
zumindest würde er sich als gaybar deko ziemlich gut machen![]()
Mei, der pure Neid...er strööömt...![]()
*schulterzuckt* ich bin gutaussehend genug, im gegesatz zu den typen auch ungeschminkt und ohne hairstylisten![]()
![]()
![]()
....wenn das von unabhängigen unparteiischen Personen bestätigt wird ist es in Ordnung, aber wenn diese Pharisäer sich dazu äußern, kommt mir glatt die Kotze hoch.......