Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Danke. So bin ich halt elegant und charmant. Ich erinnere mich zu gern ans Grillen bei ihr. Ihre Eltern sitzen um Grill fragen noch nach, ob jemand ne Wurst mag und sie meldet sich und ihr damaliger Freund meint nur:"Die Wurst nehm ich, die bekommt nachher noch!" :D:D:D

:eek::eek::eek::D *ROFL* :D Fantastisch! :D Sowas liebe ich :D

So Mr. Barney. Ich werd ma wieder losgehen, bin grad noch bei meinen Eltern. Muss jetzt los. Umziehen, Gesicht schwarz rot gold anmalen und appppp geht's. WUhhaaa bin ich schon aufgeregt :D:D Viel Spaß und schönen Abend wünsch ich dir :) Und dem Rest des Forums töllich auch :) :D *wink* :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:eek::eek::eek::D *ROFL* :D Fantastisch! :D Sowas liebe ich :D

So Mr. Barney. Ich werd ma wieder losgehen, bin grad noch bei meinen Eltern. Muss jetzt los. Umziehen, Gesicht schwarz rot gold anmalen und appppp geht's. WUhhaaa bin ich schon aufgeregt :D:D Viel Spaß und schönen Abend wünsch ich dir :) Und dem Rest des Forums töllich auch :) :D *wink* :)

Ich auch. Die Eltern ham gelacht und ihm gleich noch ne Wurst aufn Grill geschmissen. Laut Vattern zur Stärkung.:D

Dankie sehr Mrs. Fee. Wünsch auch alles gute und viel spaß! :):cool:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
mhh. werds wohl nich schaun, aber die daumen drück ich trotzdem. vorallem dem arne wenner denn spielt. :) oder ich bleib doch bei papi und trink mirn bierchen mit ihm, ma sehen :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
....wenn das von unabhängigen unparteiischen Personen bestätigt wird ist es in Ordnung, aber wenn diese Pharisäer sich dazu äußern, kommt mir glatt die Kotze hoch.......