Ich sollte mich besser krank schreiben lassen...![]()
Er will das Bier von dir und nicht umgekehrt.![]()
Barney, Barney, Barney mein Brüderchen.....mein Hase war war so begeistert von KISS, muss arschgeil gewesen sein....![]()
Nein, du musst die Rolle üben XX00san
http://www.myninjaplease.com/wp-content/uploads/2008/02/miagi_complac.jpg
Habs ausgerichtet, er läßt sagen er hat sie sogar schon zweimal gesehen und das erste mal war vor 30 Jahren in der Urbesetzung!Hab ich mir fast Gedacht!Grüß ihn ma und richte ihm aus, dass ich ihn nur ein klein wenig hasse, weil er Kiss gesehen hat und ich nich.
![]()
Habs ausgerichtet, er läßt sagen er hat sie sogar schon zweimal gesehen und das erste mal war vor 30 Jahren in der Urbesetzung!![]()
Bestimmt wirst du die sehen, die hören noch lange nicht auf....Und ich guck sie auch noch....Dammich do! Ich will die auch sehn!![]()
Bestimmt wirst du die sehen, die hören noch lange nicht auf....Und ich guck sie auch noch....![]()
Auf der letzten Tour gabs sogar schon Tickets ab 70.- Euros aufwärts, als sie in Leipzig gespielt ham...das ist okay vom Preis her...Ich hoff ja das sie wieder auf Festival auch spielen....auffem Graspop sind se ja auch noch jetz im Juni, aber da kann ich auch ned hin....kein Urlaub...*hmpf*....der Wizzi ist dort, der Schlawiner...Ja, bald kümmt nües Album und dann zahl auch ich 130€ für ne Karte!![]()