Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nymphensittiche sind auch toll
Nur naja ich hab Angst vor so großen
Piepmätze :D:D
Der von meiner Schwester war ein lieber wollte immer schmusen
Hatte aber immer muffe um meine Finger :)
Der ist immer auf dem Bein gelandet und hat den Kopf
gesenkt das man den da krault
Hab den aber nicht wirklich getraut :D

Naja stimmt schon, wenn die beißen fließt Blut. Sind ja Verwandte von Kakadus und "Kakadu" kommt ausm Malaiischen und heißt "Kneifzange". Und womit? Mit RECHT :D
Meine Vögel sind halt alle nich wirklich zahm. Liegt zT wohl an schlechten Erfahrungen, die sie machen mussten. Aber die müssen auch nich zahm sein. Ich hab ja Mümmel :) :D

[..]Frettchen und andere Nager[...]

lol :D Das liest sich echt geil :D Frettchen, die Nagetiere :D:D (Weiß ja, wie du das meintest :D)
An Nagern mag ich am liebsten Farbmäuse. Aber Vögel find ich persönlich irgendwie cooler. Halt besonders Papageien(artige) :) Die sind so verdammt schlau, das mag ich. Würd mir nur nie welche kaufen, weil ich finde, dass die nich ins Haus gehören ud ich die Weiterzucht nicht unterstützen will, darum hol ich die immer ausm Tierheim oder übernehme lästig gewordene. Bei mir sitzen sie zumindest nich im Käfig und sind immer im Schwarm.
Aber Brisby läßt langsam nach :(
Schläft viel , frißt zwar gut und trinkt auch .
Aber sie wackelt etwas beim laufen :(
Ist aber auch meine letzte Ratte
Hab schon Angst wenn sie einschläft

Ja is immer traurig. :(

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Naja stimmt schon, wenn die beißen fließt Blut. Sind ja Verwandte von Kakadus und "Kakadu" kommt ausm Malaiischen und heißt "Kneifzange". Und womit? Mit RECHT :D
Meine Vögel sind halt alle nich wirklich zahm. Liegt zT wohl an schlechten Erfahrungen, die sie machen mussten. Aber die müssen auch nich zahm sein. Ich hab ja Mümmel :) :D

lol :D Das liest sich echt geil :D Frettchen, die Nagetiere :D:D (Weiß ja, wie du das meintest :D)
An Nagern mag ich am liebsten Farbmäuse. Aber Vögel find ich persönlich irgendwie cooler. Halt besonders Papageien(artige) :) Die sind so verdammt schlau, das mag ich. Würd mir nur nie welche kaufen, weil ich finde, dass die nich ins Haus gehören ud ich die Weiterzucht nicht unterstützen will, darum hol ich die immer ausm Tierheim oder übernehme lästig gewordene. Bei mir sitzen sie zumindest nich im Käfig und sind immer im Schwarm.

Ja is immer traurig. :(

Knuddel :)
Hast schon recht eine seltsame Ausdrucksweise
Ich hab die Frettchen gewählt weil
ich ein Haustier gesucht habe was einem
Hund etwas ähnlich ist .
Sowie ein Haustier wo man sich nicht nach
2 Jahren oder so wieder von trennen muß :(
Würd aber zu gerne wieder wie früher Ziegen und
Schafe haben aber ist halt hier nicht wirklich Platz
und in der nähe ist auch nichts zum unterstellen der Tiere

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Knuddel :)
Hast schon recht eine seltsame Ausdrucksweise
Ich hab die Frettchen gewählt weil
ich ein Haustier gesucht habe was einem
Hund etwas ähnlich ist .
Sowie ein Haustier wo man sich nicht nach
2 Jahren oder so wieder von trennen muß :(
Würd aber zu gerne wieder wie früher Ziegen und
Schafe haben aber ist halt hier nicht wirklich Platz
und in der nähe ist auch nichts zum unterstellen der Tiere

Japp, versteh ich. Hat man sich grad dran gewöhnt, schon ises wieder hops. Is halt auch wieder ne Sache die ich an meinen Vögeln sehr schätze, dass die verhältnismäßig alt werden können. Mein ältester Wellensittich is äh...lass mich lügen, irgendwas zwischen 16 und 18 Jahren geworden.

Du hattest mal Ziegen? :) *neid* Hätt ich auch sooo gerne :) Ich lihpe Zwergziegen. Die sind so toll :D :) Wieviele hattest du denn?

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Japp, versteh ich. Hat man sich grad dran gewöhnt, schon ises wieder hops. Is halt auch wieder ne Sache die ich an meinen Vögeln sehr schätze, dass die verhältnismäßig alt werden können. Mein ältester Wellensittich is äh...lass mich lügen, irgendwas zwischen 16 und 18 Jahren geworden.

Du hattest mal Ziegen? :) *neid* Hätt ich auch sooo gerne :) Ich lihpe Zwergziegen. Die sind so toll :D :) Wieviele hattest du denn?

Als Kinder hatten wir die :)
Waren zwei Böcke Mecki und Peter
Sowie Schafe , Gänse , Kanninchen und einen deutschen Riesen :)
Nur als meine Eltern selber gebaut hatten und da in den Neubaugebiet
nicht genug Platz war wurden die an Freunden abgegeben die einen großen Bauernhof hatten .
Bei dem alten Haus war dahinter eine mittelgroße Wiese und Schuppen
War ja früher so üblich :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Als Kinder hatten wir die :)
Waren zwei Böcke Mecki und Peter
Sowie Schafe , Gänse , Kanninchen und einen deutschen Riesen :)
Nur als meine Eltern selber gebaut hatten und da in den Neubaugebiet
nicht genug Platz war wurden die an Freunden abgegeben die einen großen Bauernhof hatten .
Bei dem alten Haus war dahinter eine mittelgroße Wiese und Schuppen
War ja früher so üblich :)

Och wie schön :) So möchte ich später auch mal gerne wohnen :) Wahrscheinlich MUSS ich das sogar, wenn ich meine 5 bis 7 Hunde haben will :D Und die WILL ich :mad: :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
das erinnert mich an so einen film. da sachte der arzt "schönes kleid, schwester coco, ziehen Sie es doch mal aus schwester coco". das tat sie dann auch... :o

hab ich so gehört. :o:D:D:D

Oh nein :( ROFL :D Jetzt weiß ich auch, was Jako die ganze Zeit zu ihr sagt, wenn er ihr was ins Ohr murmelt :( :D Meine Vögel werden nie mehr das selbe für mich sein :( :D Schönes Federkleid, Schwester Coco...ziehen sie es doch mal.... oh nein :(