phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.800
- 19.345
- 168
- 48
*rum flatter* oh maria, ich hab dich liehep ...*PhöniximKreisherumwirbel*

*rum flatter* oh maria, ich hab dich liehep ...*PhöniximKreisherumwirbel*
<denk> sonst tanzen nur immer ich und die Hex </denk>
![]()
*rum flatter* oh maria, ich hab dich liehep ...*mit jaul*
![]()
is ein schöner zeitvertreib, solange die eis kuh sich nicht auskackt.<denk> sonst tanzen nur immer ich und die Hex </denk>
![]()
und wie !!! ich mag diese mucke zwar nicht so, aber n tänzchen is immer mal drin.Da siehste mal, andere machen dat auch.
Das fetzt.![]()
is ein schöner zeitvertreib, solange die eis kuh sich nicht auskackt.
und wie !!! ich mag diese mucke zwar nicht so, aber n tänzchen is immer mal drin.![]()
jup, das kann ich auch kurz sehen. so durch zucken.Die Hälfte hatt die Kuh schon fast geschafft.
Ich auch net, aber zum richtigen zeitpunkt paßt das immer mal.
*ansForumstreffenhierdenk*
jup, das kann ich auch kurz sehen. so durch zucken.
chrchr, wir können in wacken dann ne run de fox tanzen. suchen wa uns ein schönes lied von irgenteiner band raus wo es passen könnte. wie wäre es bei alice?![]()
och, viel schlimmer als ich kannste auch nicht tanzen, denk ich mal. hab ja die stahlkappen an.Lieber net, sonst haste nachher kaputte Füße.
och, viel schlimmer als ich kannste auch nicht tanzen, denk ich mal. hab ja die stahlkappen an.![]()
ich zeig dir das dann, hab von muddi gelernt. und syltine schmeißt sich dann weg.*zweilinkeFüßehab*....![]()
ich zeig dir das dann, hab von muddi gelernt. und syltine schmeißt sich dann weg.![]()
achso, schade. ja tun wa denn, wenn man so drei acht im kessel hat, tanzt sich das von alleine.Ohoh, dann muß ich aber vorher ordentlich einen heben.....
Ist ja leider net mit, muß dann auf Video.
achso, schade. ja tun wa denn, wenn man so drei acht im kessel hat, tanzt sich das von alleine.![]()
wieviel braucht er denn noch? kann man das nicht irgendwie einstellen?Ui, 200 hatter schon geschafft. *freu*