NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
wird es, gerda weil white russian und shizzo, nich?Och, nach einer Runde White Russian mit mir und Shizzo ist alles in Ordnung.
![]()

wird es, gerda weil white russian und shizzo, nich?Och, nach einer Runde White Russian mit mir und Shizzo ist alles in Ordnung.
![]()
Och, nach einer Runde White Russian mit mir und Shizzo ist alles in Ordnung.
![]()
Moment eben.
Ich kann ihn ja mal fragen, ob er Kopien davon anfertigen will...
Sonst wirds nur eingescannt.
wird es, gerda weil white russian und shizzo, nich?![]()
siehste, passt. mal sehen ob ich auch sowas zusammen brauen kann. der russe reicht NIE !!! egal wieviel wer dabei hat.Ist draussen.
Och, ich geb mich sonst auch mit einer elektronischen Kopie zufrieden.
Jep, und ich bin da auch kein Kostverächter![]()
Ist draussen.
Och, ich geb mich sonst auch mit einer elektronischen Kopie zufrieden.
Jep, und ich bin da auch kein Kostverächter![]()
siehste, passt. mal sehen ob ich auch sowas zusammen brauen kann. der russe reicht NIE !!! egal wieviel wer dabei hat.![]()
oh kacke, ich wäre nicht mehr aufgestanden, übel.Das erinnert mich an post-Sylvester vor zwei Jahren. 5 Tage lang durch gesoffen, da will man erstmal entspannen, zwei Tage später kommt ein Anruf:" Der Russe ist alle, kommst du schnell vorbei mit Nachschub?" Ich war 4 weitere Tage am saufen.![]()
*coole scheibe*![]()
Das erinnert mich an post-Sylvester vor zwei Jahren. 5 Tage lang durch gesoffen, da will man erstmal entspannen, zwei Tage später kommt ein Anruf:" Der Russe ist alle, kommst du schnell vorbei mit Nachschub?" Ich war 4 weitere Tage am saufen.![]()
hab mir von soul demise die acts of hate beim roha zugelegt, horch gerda rein.
*rotfl*![]()
Jo, habs gesehn... ich schau's mir sofort an.
Alles klar.
Bin selbst schon total gespannt, wie das Endprodukt wird.
Ich bin gespannt auf das Feedback.
ja, kann ich nachvollziehen. Es ist immer toll, etwas kreatives zu leisten, und das Projekt klingt schon mal viel versprechend.
oh kacke, ich wäre nicht mehr aufgestanden, übel.![]()
*rotfl*![]()