papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Bei ihm steht leider nich dabei wieviele Scoville es hat, aber das hier is auch hart
http://www.mopeppers.at/de/mad-dog-....html?osCsid=39ea0754c1260759ec2264e6cf4a2261
Bei ihm steht leider nich dabei wieviele Scoville es hat, aber das hier is auch hart
http://www.mopeppers.at/de/mad-dog-....html?osCsid=39ea0754c1260759ec2264e6cf4a2261

Der blanke Horror.Da kann man sich ja auch ne brennende Zigarre auf die Zunge halten und anschließend schön in den Arsch stecken.
Ich bin schon von The Source fast erblindet.

Hab letztens eine mit 200 000 mal so pur mim Finger probiert, und die hat schön gebrannt...
noch nich unerträglich, aber schon hart.
will garnich wissen wie groß des Loch is, das ne 4mio Soße brennt![]()
Ich will das auch nicht.
Muß immer alles noch extremer sein,heutzutage.Und hinterher is das Gejammer groß.
Ich will das auch nicht.
Muß immer alles noch extremer sein,heutzutage.Und hinterher is das Gejammer groß.

wobei ... anal agony noch harmlos ist ... jalapenos sind noch mild gegen habaneros
DAFÜR sollte man nen waffenschein einführen![]()

wobei ... anal agony noch harmlos ist ... jalapenos sind noch mild gegen habaneros
DAFÜR sollte man nen waffenschein einführen![]()

meine hatte 4 mios
Ein Metztger hier in der Nähe hat eine mit 2,5 mios da stehn, aber bisher hab ich sie noch nicht auf meine Chilli-Leberkäsesemmel kommen lassen...
nächstes mal vllt...
Aber nur wenn ich nen Liter Kaba dabei hab![]()

meine hatte 4 mios
Ein Metztger hier in der Nähe hat eine mit 2,5 mios da stehn, aber bisher hab ich sie noch nicht auf meine Chilli-Leberkäsesemmel kommen lassen...
nächstes mal vllt...
Aber nur wenn ich nen Liter Kaba dabei hab![]()

werd mal Kate fragen ... die kennt sich besser aus 

Ja pfui deibel, und ich dachte Pizza-Leberkäs sei die widerwärtigste erfindung dies gibt![]()

chilli-Leberkäs is suuuupi!Ja pfui deibel, und ich dachte Pizza-Leberkäs sei die widerwärtigste erfindung dies gibt![]()

ist dann aber keine sauce mehr, sondern extrakt, oderwerd mal Kate fragen ... die kennt sich besser aus
![]()