Gyfu
W:O:A Metalmaster
ich stink auch herrlich nach der creme, aber mich störts nich![]()
heute morgen im völligen tran hab ich mich auch eingerieben und danach nicht die finger gewaschen und schön ans auge gepatscht dann
autschn

autschn

heute morgen im völligen tran hab ich mich auch eingerieben und danach nicht die finger gewaschen und schön ans auge gepatscht dannautschn
![]()
![]()
![]()

aber die helfen..
wenns ne rachendusche gäbe, würde mir das sicher mehr weiterhelfen![]()
desinfiziert und haut die bösen Keime weg...
Ich weiss nich genau welche das is, aber irgend eine von diesen Wick für über die nacht auf Brust und Rückenkleistercremes riecht toll![]()
![]()

das tränt dann immer so eklich und is ganz feucht![]()
![]()
![]()

Och, dann würde ich mal mit einem Aufguss aus Salbei/Thymian gurgelndesinfiziert und haut die bösen Keime weg...
Oder halt wassereis schleckern![]()

Jau, gestern war nett. Aber so richtig genießen konnte ich das dank dem konstanten Gehämmer in meinem Schädel irgendwie auch nicht...![]()

du musstest ja auch auf teufel komm raus versuchen noch alle wertmarken zu vernichtenJau, gestern war nett. Aber so richtig genießen konnte ich das dank dem konstanten Gehämmer in meinem Schädel irgendwie auch nicht...![]()

dann lieber das wassereisOch, dann würde ich mal mit einem Aufguss aus Salbei/Thymian gurgelndesinfiziert und haut die bösen Keime weg...
Oder halt wassereis schleckern![]()

*wink* und gute besserunghmmm, ja, war toll
ich frier grade kratzeis ein....das ist auch gut
und nun auf zum essen und fernsehn *winkewonke*![]()

du musstest ja auch auf teufel komm raus versuchen noch alle wertmarken zu vernichten![]()
pssscht, für dich hats auch so schon für gedächtnislücken gereichtGnaaaa....... musst du mich dran erinnern!

Ja nu, kann man ja nich verkommen lassen und so. Ich finde ich hab das hervorragend hingekriegt.du musstest ja auch auf teufel komm raus versuchen noch alle wertmarken zu vernichten![]()

War ich so schlimm?Gnaaaa....... musst du mich dran erinnern!

Nee, eigentlich nicht. Weiß denn mittlerweile mal jemand wo ich war?pssscht, für dich hats auch so schon für gedächtnislücken gereicht
oder sollte es bitte doch noch der kater zusätzlich sein?

Nein, ich hab noch voll viele Wertmarken in meinem Portemonnaie gefunden und erstmal bitterlich geweint als ich das gesehen habe.Ja nu, kann man ja nich verkommen lassen und so. Ich finde ich hab das hervorragend hingekriegt.
War ich so schlimm?![]()

Aso! Ärgerlich.Nein, ich hab noch voll viele Wertmarken in meinem Portemonnaie gefunden und erstmal bitterlich geweint als ich das gesehen habe.![]()