M
MetalHeart_666
Guest
Das lohnt nur für Staaten, nicht für Bürger.![]()
Na und...dann vögel ich das es nur so kracht und gründe einen eigenen Staat.
der heisst dann Metalheartia

Das lohnt nur für Staaten, nicht für Bürger.![]()

Na und...dann vögel ich das es nur so kracht und gründe einen eigenen Staat.
der heisst dann Metalheartia![]()

ich glaub, ich werde auch EU Mitglied.![]()

Dafür brauchst du aber erst mal Hoheitsgebiet und heutzutage ist alles schon vergeben. Also musst du irgendeinen schwächlichen Staat finden, den niemand interessiert und dem einen Teil Land wegnehmen. Apropos, sprichst du Holländisch?![]()

West-Friesland wär ne option.![]()

Naja, vielleicht für eine Woche Urlaub, aber ansonsten will ich da auch nicht tot übern Zaun hängen.![]()

immer noch bessa als Ponn.![]()

Was soll das sein? Orte/Gegenden, dessen Namen ich nicht durch einen Doppelklick und dem nachfolgenden Anklicken des google-Symbols ausfindig machen kann, sind eigentlich normalerweise auch nicht der Erwähnung wert.![]()

In vielen Pausen gehen von der Schule aus Punks, Metaller, Gothics und Verrückte zu seiner Villa und protestieren bis Koch vor Wut kocht. Danach hauen sie ab und "keiner hat was gesehen". Mit Sprüchen wie "Roland Koch, Arschloch" , oder man hält einen Topf hin und sagt "Roland, koch!" vertreiben sich diese gelangweilten Geschöpfe ihre Zeit. Wer mitmachen will geht einfach zur "Villa Koch", in der Nähe des Wiesenbads und der Tennisplätze gelegen.
Darin liegt Kochs Hass auf Jugendliche, die er am Liebsten zusammen mit Herrn Schäuble alle wegsperren würde. Für noch schlimmere fordert er die Todesstrafe für Ladendiebstahl, von Erziehungscamps für Pubertierende und der Ruf nach Anwendung des Erwachsenenstrafrechts auf frühreife Dreijährige ganz zu schweigen. Alle Klapsmühlen reißen sich seitdem um ihn, weil er gut zahlt (klar, er ist in der Bonzenpartei und wird sicherlich einige Parteispenden unterschlagen haben)
2008 nahm Roland Koch bei der Fernsehsendung "Kochprofis" teil, um Andrea Ypsilanti zu zeigen, dass nur er der wahre "Koch" ist. Dort belegt er allerdings nur den 4. Platz- nur Tim Mälzer war schlechter. Erster wurde Tokio Hotel- Bill vor Tokio Hotel- Tom und den beiden Tokio Hotel- Mitgliedern Gustav und Georg, welche zu zweit antraten.

Lach nicht, der Kerl ist wirklich ein Arschloch. Kollege hatte mal mit dem beruflich zu tun, ein Penner vorm Herrn!

kann ich mir gar nicht vorstellen
um was gings denn?