Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Energiesparlampen sind SO toll. :) Wir wohnen jetzt seit 5 Monaten hier und allein in der Küche müssen wir bereits zum vierten(!) Mal die Birne wechseln, weilse kaputt ist. Von den anderen Lampen nicht zu schweigen. Nur die ollen Glühbirnen die wir hier noch haben, die halten und halten und halten und halten....

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Energiesparlampen sind SO toll. :) Wir wohnen jetzt seit 5 Monaten hier und allein in der Küche müssen wir bereits zum vierten(!) Mal die Birne wechseln, weilse kaputt ist. Von den anderen Lampen nicht zu schweigen. Nur die ollen Glühbirnen die wir hier noch haben, die halten und halten und halten und halten....

liest sich so, als würd man die kohle die man an strom spart für neue lampen investiern müssen ...:rolleyes::confused::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mennoooo, ich WILL aber nicht dass hier das Dachgeschoss ausgebaut wird. Ich bin nicht umsonst damals in den obersten Stock gezogen um jetzt nach 13 Jahren Getrampel über meinem Kopp zu bekommen :(

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich freu mich so für meine Nachbarin,daß sie Laminat verlegt kriegt. Und das schon den 2.Tag.
Ich liebe monotone nervige Geräusche.Echt.:mad: