Oh Gott. Der Arme. DAS hat er nicht verdient![]()
Ey, isch weiß wo dein Haus wohnt ey, Alter
Wir hatten eben übrigens geschälte Mäuse zum Abendessen![]()
das hatta echt nich verdient

chrchrchr

iieeeh

Oh Gott. Der Arme. DAS hat er nicht verdient![]()
Ey, isch weiß wo dein Haus wohnt ey, Alter
Wir hatten eben übrigens geschälte Mäuse zum Abendessen![]()

WaswasWAS?

Nicht wichtiges. Reg mich nur über meinen Philosophie und Sport Lehrer auf... Okay bei Philosophie hab ich selbst Schuld, aber mein Sportlehrer hat mir ernsthaft Null, in Zahlen 0, Punkte fürs Tischtennis gegeben
Tischtennis stinkt![]()

Nicht wichtiges. Reg mich nur über meinen Philosophie und Sport Lehrer auf... Okay bei Philosophie hab ich selbst Schuld, aber mein Sportlehrer hat mir ernsthaft Null, in Zahlen 0, Punkte fürs Tischtennis gegeben
Tischtennis stinkt![]()
Tischtennis stinkt![]()

Null Punkte?? Also wenn du nicht angetreten bist oder vielleicht den Ball nicht einmal getroffen hast, dann kann ich so eine Note ja noch verstehen. Aber ansonsten geht das echt mal garnicht.
Vor allem, weil Tischtennis ja nun auch nicht so zu bewerten ist, wie z.B Leichtathletik, wo du die Zeiten und Weiten/Höhen vorgegeben hast, nach denen du Punkte verteilst.
) und hab keine Ahnung wie ich meine Beine koordinieren soll, weil ich an die meisten Bälle eh rangekommen bin ohne mich zu bewegen. Und von den Fachbegriffen hatte ich auch keine Ahnung... Ist bei dem Kerl gleich 0 Punkte. Zumindest dafür dass ich immer da war und mitgemacht hab hätte er mir ja 'n paar geben können 
Oha is das dämlich Oo

Ähm, korrigiere mich, falls ich mich irre, aber kann und darf ein Sportlehrer eigentlich nicht nur dann 0 Punkte vergeben, wenn du unentschuldigt gefehlt, den Unterricht verweigert oder nur Scheiße gebaut hast?![]()

Dachte ich eigentlich auch, aber nachdem ich ihm gebeichtet hab, dass ich keine Ahnung hab, was "Shake Hand" ist, sagte er nur "Ja Danke, das sind denn 0 Punkte" und ist zum nächsten gegangen.![]()

Dachte ich eigentlich auch, aber nachdem ich ihm gebeichtet hab, dass ich keine Ahnung hab, was "Shake Hand" ist, sagte er nur "Ja Danke, das sind denn 0 Punkte" und ist zum nächsten gegangen.![]()

In dem Falle hätte ich ihm erklärt, was ein "Punch" ist.![]()