Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wird wirklich langsam Zeit für den obligatorischen "Hundeschein"...

Die BILD-Berichterstattung ist auch wieder zu geil. Zig mal wird betont, wie merkwürdig dieser Fall doch sei, da es sich bei Huskies ja nich um Kampfhunde handelt. Und obwohl hier ein Husky das Kind getötet hat, wird bei einem Bericht dazu ein Bild von nem Rottweiler verwendet. Die haben se nich mehr alle :confused: Der Öffentlichkeit wird ein dermaßen verzerrtes Bild präsentiert...auch schön der Zusatzartikel mit den "schlimmsten Beißvorfällen der letzten Jahre"...haha :D Da steht sogar bei, dass irgendwann, irgendwo ein Pitbull einem in den Arm gebissen hat. Ja Wahnsinn :D Aber die tödlichen Vorfälle mit den geliebten Knutschihundis wie Schäferhund und Co werden untern Tisch gekehrt :rolleyes: Hauptsache die Halter molossoider Rassen stehen weiter unter Generalverdacht *roundhouseslap*

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Der Vater vom Fahrlehrer ist echt zu geil.:D
Erzählt er da ne knappe Stunde von Gott, die Welt und den Führerschein obwohl ich eigentlich nur die Sachen fürs Straßenverkehrsamt abgeben wollte.:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Die BILD-Berichterstattung ist auch wieder zu geil. Zig mal wird betont, wie merkwürdig dieser Fall doch sei, da es sich bei Huskies ja nich um Kampfhunde handelt. Und obwohl hier ein Husky das Kind getötet hat, wird bei einem Bericht dazu ein Bild von nem Rottweiler verwendet. Die haben se nich mehr alle :confused: Der Öffentlichkeit wird ein dermaßen verzerrtes Bild präsentiert...auch schön der Zusatzartikel mit den "schlimmsten Beißvorfällen der letzten Jahre"...haha :D Da steht sogar bei, dass irgendwann, irgendwo ein Pitbull einem in den Arm gebissen hat. Ja Wahnsinn :D Aber die tödlichen Vorfälle mit den geliebten Knutschihundis wie Schäferhund und Co werden untern Tisch gekehrt :rolleyes: Hauptsache die Halter molossoider Rassen stehen weiter unter Generalverdacht *roundhouseslap*
Ach, hör doch auf.....wenn irgendein Hund ein Kind oder ein Baby totbeißt, dann MUSS das ein KAMPFHUND wie ein Pitbull, Rottweiler etc gewesen sein. Und wenn nicht, dass war es trotzdem einer, der sich nur als Huskey oder Schäferhund verkleidet hat :mad:

Warum siehst du das nicht mal ein. Wenn die BILD das schreibt, dann MUSS es doch stimmen :o:confused::rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.877
16.683
168
Ach, hör doch auf.....wenn irgendein Hund ein Kind oder ein Baby totbeißt, dann MUSS das ein KAMPFHUND wie ein Pitbull, Rottweiler etc gewesen sein. Und wenn nicht, dass war es trotzdem einer, der sich nur als Huskey oder Schäferhund verkleidet hat :mad:

Warum siehst du das nicht mal ein. Wenn die BILD das schreibt, dann MUSS es doch stimmen :o:confused::rolleyes:

oder es war der kannibale von rothenburch :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.877
16.683
168
So, heut mal die letzten Kapitel fertiggeschrieben :cool:
Morgen dann nochmal hin und nochmal ein paar kleine Ergänzungen machen und dann mal nach ner Einleitung und der Schlussfolgerung schauen. Und ab nächster Woche fang ich mitm tippen an.

*lobundanerkennungaussprech* :cool:

ich werd gleich weitermachen, wollte heute noch n paar seiten machen und dann auch scho an die "problemstellen" wagen, wo ich noch nich genau weiss, wie ich das schreibe ohne mich zu wiederholen. und danach kommt erstmal das kürzen inklusive feintuning :rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*lobundanerkennungaussprech* :cool:

ich werd gleich weitermachen, wollte heute noch n paar seiten machen und dann auch scho an die "problemstellen" wagen, wo ich noch nich genau weiss, wie ich das schreibe ohne mich zu wiederholen. und danach kommt erstmal das kürzen inklusive feintuning :rolleyes::D

*mir selbst den Stein des Triumphes umleg* :cool:

Dann dürftest du ja auch bald schon fertig sein....er ist gezeichnet :)