Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Es ist gut das ich keine Chips im Haus habe, denn sonß würde ich die ganze Packung komplett reinstopfen!:o

Klogang Nr. 6!!!:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
große Area: DJ ICEMAN und DJ HAMMER - Partyhits der 90er

kleine Area: DJ HOTTE und DJ EGON (das bin ich..^^) - Rock/Metal der 90er

Eintritt: 5 Euronen

OK, da kann man wohl ned viel falsch machen :D Wenn mir des 90er Zeug auf die Eier geht kann ich ja zu Hotte und Egon, wenn mir deren Mucke aufn Senkel geht wieder zurück :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
schön....irgendwie wars ja klar, dass ich am 1. Mai dann gleich mal arbeiten muss und natürlich auch gleich von 8.45 bis 18.30 :rolleyes:

Dann tret ich beim Moshpit wohl mal etwas kürzer....aber gut, was vergess ich beim eintragen auch, dass am 30. April der Mosh in den Mai is.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nüchtern ises mit Mümmel und mir eh viel schöner :) :D:D:D

Aber so ALL zu schlimm darf ich mich auch nich abschießen. Muss ja näxen Tach nach Schlacke :cool::D

Hmm....vielleicht sollte ich mich doch betrinken und dann halt total voll zur Einarbeitung und gleichzeitig erstem Arbeitstag gehen. Ich erkläre denen einfach, wie ihr drauf seid, mach vielleicht noch ein Video und dann wird das schon in Ordnung sein :o:D