Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.565
67.453
158
Verdammt, warum habe ich immer so verfluchte Schmerzen in den Beinen, wenn ich am Vortag saufen war?:rolleyes:
*handreich*....Hier! Mir geht es genauso.....Hab auch schon überlegt woran das liegt....Magnesiummangel kanns nich sein, hab ich schon ausprobiert und sogar vor dem Saufen schon reichlich davon eingenommen.
Keine Ahnung was das ist, aber man meint man wäre 100 Kilometer zu Fuß gegangen und hätte einen extremen Muskelkater, so fühlt sich das bei mir immer an.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jo, sonst hätt ich dich ja nich gefragt, ob du den hast. :confused: War außerdem n limitierter, goldener Gameboy Advance SP mit Triforce Abbildung drauf. Son kack. :rolleyes:
oha.. ziemlich kacke. ich such halt nur meinen alten, geliepten gameboy color :rolleyes::p
Ich weiß was du geguckt hast!:o:D

Aber ich bin sehr traurig, meine Miriam ist raus! *schnief*
Die war so klasse! Keine so blöde Tusse!:(

ja naja.. :rolleyes::D

ich glaub sie hätt das nich lang durchgehalten, oder wär irgendwann so geworden wie alle anderen und hätt sich vollkommen verändert,weil mans so erwartet hat. :o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83