Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ohja, ich auch, ich glaube wir werden viel spass haben:D

wann wollen wa das eigentlich machen?

spontan mittwoch, vor vom, und dann dahin...:D

auf VoM verzichte ich gerne ... is kate nicht debei... und denwaren spirit hamse auch verloren ... leider.... nur noch höchstens 50 % forumsmitglieder die ein aktiver user kennt ... sonst nur noch nach matis gutdünken .... schade ...:(

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
auf VoM verzichte ich gerne ... is kate nicht debei... und denwaren spirit hamse auch verloren ... leider.... nur noch höchstens 50 % forumsmitglieder die ein aktiver user kennt ... sonst nur noch nach matis gutdünken .... schade ...:(

mh, recht hasste mit dem forumsmitgliedern, mann kennt meti, und braindamage hab ich auch schonmal gelesen, aber sonst...

naja, vor der bühne trifft man halt einige, das war ganz lustig sonst immer;)

naja, sehen wa schon, vorher irgendwie nummern austauschen, fertig ist;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
mh, recht hasste mit dem forumsmitgliedern, mann kennt meti, und braindamage hab ich auch schonmal gelesen, aber sonst...

naja, vor der bühne trifft man halt einige, das war ganz lustig sonst immer;)

naja, sehen wa schon, vorher irgendwie nummern austauschen, fertig ist;)

bisse im forumscamp ? dann machan wirs danach ..*faire chance geb* :D:D

(ach ... weissu ... letzendlich isses mir egal... spass dabei is ales