Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Ich schon. Also, was meins fertig bringen würde.

Naja, gelegentlich reizt es mich schon, und einen begleiteten LSD-Trip werde ich mir wohl eines Tages antun. Wenn ich allerdings bedenke, was mir schon im nüchternen Zustand für Sachen einfallen (nicht zu vergessen meine Vorliebe für schräge Musik, Literatur, Filme etc. anbelangt), stimmt mich der Gedanke an die potentiellen Halluzinationen doch ein bisschen skeptisch.:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Naja, gelegentlich reizt es mich schon, und einen begleiteten LSD-Trip werde ich mir wohl eines Tages antun. Wenn ich allerdings bedenke, was mir schon im nüchternen Zustand für Sachen einfallen (nicht zu vergessen meine Vorliebe für schräge Musik, Literatur, Filme etc. anbelangt), stimmt mich der Gedanke an die potentiellen Halluzinationen doch ein bisschen skeptisch.:D

Auf nen begleiteten(!) hätt ich auch ziemlich Bock.
Gerade dann stell ich mir die Halluzinationen doch interessant vor...

Metalhead of switzerland

Auf nen begleiteten(!) hätt ich auch ziemlich Bock.
Gerade dann stell ich mir die Halluzinationen doch interessant vor...

Jep. Man sollte halt den Begleiter vorher kennen lernen, damit er einigermassen weiss, wer man ist, was einen interessiert und bewegt etc. Ausserdem kann der Begleiter einen schlechten Trip verhindern, und davon ausgehend, was ich bisher gehört habe, gibt es wenig schlimmeres/verstörenderes, als einen "bad trip".

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Jep. Man sollte halt den Begleiter vorher kennen lernen, damit er einigermassen weiss, wer man ist, was einen interessiert und bewegt etc. Ausserdem kann der Begleiter einen schlechten Trip verhindern, und davon ausgehend, was ich bisher gehört habe, gibt es wenig schlimmeres/verstörenderes, als einen "bad trip".

Das hat bei mir aber auch noch Zeit... würd ich aber echt gern mal ausprobieren.
Wie stehst du eigtl Comics gegenüber?

Metalhead of switzerland

Das hat bei mir aber auch noch Zeit... würd ich aber echt gern mal ausprobieren.
Wie stehst du eigtl Comics gegenüber?

Es wäre definitiv eine interessante Angelegenheit, aber auch für mich nichts, das irgendwie dringend wäre.;)

Comics? Gibt, wie du weisst, einige Webcomics, die ich mag. Aber auch Printmedien, halt Klassiker wie Asterix, Lucky Luck usw. Superheldencomics mochte ich nie gross, ausser Lobo und die moderneren, düsteren Batmancomics, die haben was. Und Clever&Smart.Ich liebe Clever&Smart seitdem ich zehn Jahre alt war.:D