Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster

Das geile daran ist ja, dass es der Wahrheit entspricht.

Das geile daran ist ja, dass es der Wahrheit entspricht.![]()
Eben 
feeeeeeeeeeeeeee ich denk grad dran
will joschi papa werden![]()
Einerseits will ich unbedingt n Baby von Joschi haben, aber andererseits macht mich der Gedanke, dass ich keinen Einfluss darauf habe, wo und wie die anderen Welpen (ich kann ja nich alle nehmen) leben werden, total krank
Das würd mich ehrlich bekloppt machen, nich zu wissen wies seinen Kleinen geht.Ich bin so unschlüssigEinerseits will ich unbedingt n Baby von Joschi haben, aber andererseits macht mich der Gedanke, dass ich keinen Einfluss darauf habe, wo und wie die anderen Welpen (ich kann ja nich alle nehmen) leben werden, total krank
Das würd mich ehrlich bekloppt machen, nich zu wissen wies seinen Kleinen geht.

hab hier ja die bianca mit candy. da kann ich dir garantieren das du laufent bilder bekommst und ich ständig besuche und das die n superheim bekommen! und das se megasüß werden![]()
Ich bin so unschlüssigEinerseits will ich unbedingt n Baby von Joschi haben, aber andererseits macht mich der Gedanke, dass ich keinen Einfluss darauf habe, wo und wie die anderen Welpen (ich kann ja nich alle nehmen) leben werden, total krank
Das würd mich ehrlich bekloppt machen, nich zu wissen wies seinen Kleinen geht.

Diese Formulierung...Diese Bilder...
*DeletetastevomHirnsuch*
![]()

*kaputthau* 
Ja. Die Erstvermittlung, klar. Darauf hat man Einfluss. Aber wer garantiert, dass die dann auch da bleiben? Mhpf.
*DeletetastevomHirnsuch*
![]()

*DeletetastevomHirnsuch*
![]()

Ihr seid doch echt alles widerliche Schweine, ey!!*kaputthau*
![]()
Zum Glück hast du es geschrieben, sonst hätte ich es machen müssen.![]()

D