Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*Kopf einzieh*
Alter, geht das ab da. Scheiß USP...
Undo's Schönes Porzellan?

*Kopf einzieh*
Alter, geht das ab da. Scheiß USP...
Undo's Schönes Porzellan?![]()
Ultras St. Pauli. Bescheuerte Vollhorste.
Ultras St. Pauli. Bescheuerte Vollhorste.
Die Aussage trifft auf quasi alle Ultras zu.....
Jap,sowas ist mir unbegreiflich.
Ich würde für solche Leute Arenen bauen,wo sie sich alle auf die Fresse kloppen können.Und Sprengplätze,wo sich die anderen Bekloppten in die Luft jagen können.Ganz für sich allein.
Die Aussage trifft auf quasi alle Ultras zu.....
Die haben sich ja nicht gekloppt. Die haben UNS den Zutritt ins Stadion verwehrt....Mit der Aussage "Ihr habt hier keine Rechte, das ist unsere Kurve"
Unbegreiflich.
Das Singdingens da an der Wii? Das ist bestimmt superlustig!Was war Singstar am Samstag wieder geil![]()
Unbegreiflich.
*nick*
Steht da so ein pickeliger Bengel aus Bönningstedt vor einem, der halt mal seit 3 Jahren zu Pauli geht und meint, so etwas zu Alten sagen zu können. Altehrwürdige die seit 40 und mehr Jahren zu Pauli gehen, egal welche Liga.
Knieschuß, echt. Damit haben die Ultras sich auch das letzte bisschen Symphatie verscherzt.
Aber wirklich....naja, aber die finden es ja auch geil, Rauchbomben und Bengalos abzufeuern![]()
Doof is nur,daß man so'n Pack nicht los wird.Solange die nicht grad die Bude auf links drehen,kann man ihnen ja nix vorwerfen,außer Blödheit und soziale Inkompetenz.![]()
Doch. Man kann (und muß) denen die Selbstverwaltung entziehen. Bis sie gelernt haben wie man es richtig macht.