Aber heute nimmer...ei, gehste mal ganz spontan. hab ich auch schon gemacht. " och, bock zum feiern? alles klar." angezogen und losgezuppelt.![]()
hat bei mir auch gerda gemuckt. bin hier sehr zögerlich reingekommenoh maaaan
mein firefox hängt sich + der pc komplett auf, wenn ich auf eine homepage geh.
liegts jetzt an der homepage, oder an meinem pc?!heute nachmittag gings doch noch
nä, heut nich mehr, morgen auch wieder an die front. nächste woche geht das dann schon eher.Aber heute nimmer...![]()
Ich bin eine alte häßliche Hex, soll ich dich mal verprügeln?![]()
hat bei mir auch gerda gemuckt. bin hier sehr zögerlich reingekommen*fuchs im hintern tret*
Sollte dir das zu denken geben?![]()
hmpf ... achso.aber es geht nicht um die wackenpage![]()
hmpf ... achso.du, was isn bei dir wegen dem saxon konzi rausgekommen? hat sich da wer nochmal gemeldet bei dir?
keiner von den idioten hat sich gemeldet. aber ich werde metaltix auch noch anschreiben und um antwort bittenhmpf ... achso.du, was isn bei dir wegen dem saxon konzi rausgekommen? hat sich da wer nochmal gemeldet bei dir?
hehe, amorphis hab ich zweimal gesehen, wacken is dann dritte mal. mal sehen, wenn nichts dazwischen kommt, kann passieren, daß ich da auftauch.Gehssu im November zu Amorphis in Arsch-affenburg?
Wenn ich da noch hier wohn und zeit hab geh ich hin![]()
![]()
ja mache mal, warte nicht zulange. das sind doch echt knalltüten die. noch nicht mal melden können die sich.keiner von den idioten hat sich gemeldet. aber ich werde metaltix auch noch anschreiben und um antwort bitten
noch nicht mal melden können die sich.![]()
so kann mans auch machenja, das ist doch die beste art und weise, nicht nachforschen und mit mir diskutieren zu müssen![]()
hehe, amorphis hab ich zweimal gesehen, wacken is dann dritte mal. mal sehen, wenn nichts dazwischen kommt, kann passieren, daß ich da auftauch.
wieso, willste schon wieder umziehen?![]()