Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Heute ist ein komischer Tag:
Erst will ich vom Arzt "nur" eine Überweisung zum Physiotherapeuten, damit ich vielleicht 3,50€ sparen kann... und bekomm direkt 6x Krankengymnastik verordnet (ohne den Arzt selbst überhaupt gesehen zu haben).

Jetzt ruf ich da grade nochmal an, um beim Arzt doch nochmal vorstellig zu werden, fragt mich die Arzthelferin: "Es geht aber nciht um deine Überweisung von heute morgen? Da hätten wir uns das ja auch sparen können..." Ich: "Also hauptsächlich brauch ich noch eine Krankmeldung, weil ich meinen Kopf fast nicht bewegen kann und das tierisch weh tut." Sie: "Ja für wie lange brauchst du denn die Krankmeldung, dann klär ich das eben ab?"

Kommt das noch jemandem irgendwie seltsam vor?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kulant und doch imposant?! Doofe Fee - ein Märchen für Pärchen.

Was hastn jetzt wieder angstellt :D

Ach so schlimm ises gar nich. Kann meinen alten Büchereiausweis nich mehr finden. Muss also nen Neuen beantragen. Dafür brauch ich n Perso. Den kann ich auch nicht finden. Ich brauche aber HEUTE noch DRINGENDS n paar Bücher und kann denen außer meinem Schalkefanclubausweis(!) nich viel anbieten. Und darauf is erstens kein Lichtbild, und zweitens ne falsche Adresse. *umkipp* :D Aber ich brauche die Bücher halt echt heute und die Frau lachte am Telefon und meinte, das würden wir ausnahmsweise wohl auch so hinkriegen :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach so schlimm ises gar nich. Kann meinen alten Büchereiausweis nich mehr finden. Muss also nen Neuen beantragen. Dafür brauch ich n Perso. Den kann ich auch nicht finden. Ich brauche aber HEUTE noch DRINGENDS n paar Bücher und kann denen außer meinem Schalkefanclubausweis(!) nich viel anbieten. Und darauf is erstens kein Lichtbild, und zweitens ne falsche Adresse. *umkipp* :D Aber ich brauche die Bücher halt echt heute und die Frau lachte am Telefon und meinte, das würden wir ausnahmsweise wohl auch so hinkriegen :D

Na, ein Glück, dass du deine Ausweise immer so gut beisammen hälst und nix wegkommt *umkipp* :D:D:D

Tja, wenn du deinen Ausweis mal hättest, dann wärs am Wochenende auch nicht so ein Problem gewesen, auf diese "ab 16 Veranstaltung zu kommen". Aber gut, du siehst halt schon etwas jung aus :D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na, ein Glück, dass du deine Ausweise immer so gut beisammen hälst und nix wegkommt *umkipp* :D:D:D

Tja, wenn du deinen Ausweis mal hättest, dann wärs am Wochenende auch nicht so ein Problem gewesen, auf diese "ab 16 Veranstaltung zu kommen". Aber gut, du siehst halt schon etwas jung aus :D:D:D

Ja wirklich. Ein Glück, dass ich so super organisiert bin...:D *gacker* :D Wie peinlich..."hier...hamse meinen Schlacke-Fanclubausweis...nd gez geben se mir ma janz fix wat übba Sartre" :rolleyes::D

Das sach ich dir :o :D