Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
<denk>
Hunger. Faul.
Irgendwie muss ich jetzt einen meiner Kollegen überreden in die Kantine zu latschen und mir was mitzubringen...
</denk>

Moin Katze...hömma...ich hab eben aus nem älteren Beitrag hier meine Mailadresse rauseditiert, wenn ich inner Suchfunktion meine Mailadresse eingebe, wird mir der Beitrag aber immer noch als Treffer angezeigt. Normal? :confused: Die Adresse steht doch gar nich mehr drin. Versteh ich nich.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Moin Katze...hömma...ich hab eben aus nem älteren Beitrag hier meine Mailadresse rauseditiert, wenn ich inner Suchfunktion meine Mailadresse eingebe, wird mir der Beitrag aber immer noch als Treffer angezeigt. Normal? :confused: Die Adresse steht doch gar nich mehr drin. Versteh ich nich.

Kannste mir den Beitrag mal linken? Muss ich mal eben nachgucken, kann sein dass die Suchfunktion einen Index anlegt, der sich einfach nicht so schnell aktualisiert.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
15°C warm soll es heute werden?
Ob ich irgendwo in den Polargebieten einen anständig bezahlten Job bekommen kann?



Außer Walfänger oder Robbenklopper. Das mag ja kurzzeitig großen Spaß machen, macht aber auf Dauer glaube ich auch nicht glücklich.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sollte der Besitzer der Kaffeetasse geglaubt haben, durch Anbringung eines Klebestreifens mit seinen Initialen, diese vor Entwendung geschützt zu haben, ist er jetzt um eine Erkenntnis reicher.

Hach, ich vermittle so gerne Erkenntnisse!