Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.052
63.458
158
Scheiß Tiscali.......aaaargh....scheiß langsam..........*grummel*

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Membarus
warum will mir niemand eine Wohnugn vermieten?! :(
Hier in Mannheim hat es einige Angebote, die ganze Säule an der FH hängt voll. Aber Du willst hier wahrscheinlich nicht hin, oder?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Fyodor
Hier in Mannheim hat es einige Angebote, die ganze Säule an der FH hängt voll. Aber Du willst hier wahrscheinlich nicht hin, oder?

ein bischen weit zur Arbeit jeden Morgen ;)
und WG's werden hier auch massenweise angeboten.. will aber lieber eine Wohnugn für mich allein..

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
warum müssen die 'vermieter' am telefon immer so patzig sein wenn ich wg. der annonce in der Zeitung anrufe :\

*keineLußtmehr* :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
.oO[Klasse... gleich beim Umzug helfen, und mein evtl. neues Auto angucken... scheiss wetter, und von dem Auto bin ich acuh noch nich so überzeugt, was ich bis jetzt gehört hab... alles mist heute... :eek:]